Ich habe gute Laune, weil II

@davkind anschreiben.

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

GWlulurdTomStare

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

SadKitty

Hab jetzt aus dem Probierpaket jede Sorte einmal probiert. Hier mein Ranking von links unten nach rechts oben.

1 „Gefällt mir“

Nach Level 2 hat er eine bessere „Bemalung“ und mehr Struktur

Ich poste dann nochmal ganz am Ende was wenn ich durch bin mit allem :joy:

6 „Gefällt mir“

Da lohnt sich ja fast ein eigener Thread für wenn du nach dem Donut noch weitere Sachen damit gestalten willst.

Ich glaub sobald das Tutorial vorbei ist hab ich alles vom Anfang schon wieder vergessen :joy:
Glaube es gibt hier nen Blender Thread.
Neue Bilder pack ich dann da rein :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Dabei ist sowas doch toll.

2 „Gefällt mir“

Kriegt man gleich Hunger, wenn man den sieht!

Wie hoch ist die Bildauflösung dann? :eyes:
Alsl bei deinem Bild…

einmal zum mitnehmen bitte

Ist er glutenfrei?

1 „Gefällt mir“

Fitnessstudio am Morgen.
Langes Quatschen mit dem besten Freund am Mittag.
Saubere Wohnung am frühen Nachmittag.
Rest des Tages: Nixtun und später lecker Burger selbst machen.

Hach. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ohne Fotos ist das nie passiert!

1 „Gefällt mir“

Es ist ja auch noch nicht passiert :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber für dich melde ich mich später gern im Essens-Thread.

2 „Gefällt mir“

Mehr wollte ich ja gar nicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schon kleine vorplanung für den Sommerurlaub 2022! Mit dem Rad an die Nordsee (Holland) mit 2 kleinen Kindern! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sehr optimistisch einen Urlaub in 2 Jahren zu planen nach dem was so in den letzten 6 Monaten passiert ist. :smile:

2 „Gefällt mir“

naja für nächstes Jahr steht ja schon Centerparks an :stuck_out_tongue: