Ich habe gute Laune, weil II

Muss ehrlich sagen, als ich letztens die Wohnung aufräumt und mal die Glaspfandflaschen zum Supermarkt brachte, habe die schon blöd geschaut. Fast 300 Flaschen (Ja, wir sind faul).

1 „Gefällt mir“

Sicher? Wir haben gestern 3 volle Kästen und einen Ikea Beutel an Pfand weggebracht und haben 22€ rausbekommen. Bei 30€ Pfand bestand deine Wohnung nur noch aus Flaschen :smiley:

Hä? Wie willst du das machen?

Wie haben mal meinen Pfandvorrat weggebracht, als wir fürs Zockerwochenende einkaufen waren. 42€ und 3x ein verstopfter Automat :smiley:
Wir waren da mit drei Einkaufswagen. Die haben geguckt als wären wir Aliens :smiley:

2 „Gefällt mir“

No shit sherlock? :beanjoy:

5 120L Müllsäcke voll. Sind auch mehr 25ct Flaschen als 15ct Flaschen.

Bei uns ist es einfach, dass sie die Haltestelle vor unserer Haustür wegrationalisiert haben und nun liegt der Supermarkt zwischen Ausstieg und Wohnung. Und da geht halt gern ein 6Pack mit. Nur in der Früh, auf dem Weg zur Arbeit, hat der Supermarkt noch zu und am Wochenende mal den Pfand zum Markt bringen … Dazu ist soviel Platz in der Speis …

Wie groß ist deine Wohnung?! Warst du jemals Pfand wegbringen?! :smiley:

Immer zwischendurch mal was weg gebracht meist so 10 Flaschen, soviel wie halt in meine Stoff Einkaufstaschen passten.
Aber da ich meist nach der Arbeit einkaufen gehe, sammelt sich mehr an, als ich weg bringe. Plus meine Faulheit

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

EDIT: fix durchgespielt.

Ca. 15min Gameplay wenn man alles durchliest und normal spielt. Wenn man nur durch will sinds vielleicht 3 Minuten :smiley:
11GB für ein richtiges Level?! Das Spiel muss gigantisch groß werden. Komischerweise ist die PS4 auch richtig ins Schwitzen gekommen und es gab teils richtig arge Framerateeinbrüche. Ich hoffe das ist im fertigen Spiel nicht so.

Und alle Seiten schreiben von einem Item was man wohl finden kann. „Dans Helmet“. Find ich nicht. Hab die Demo 2 Mal durchgespielt.

Naja. Ganz nett und ich freu mich auf das Spiel. Es sieht so aus wie ich es mir vorstelle, wenn ich an das Originaldenke. Selbst einige Sounds sind original. Super Sache!

Warum man die Demo nur bis zum 08.10 oder so laden kann weiß auch keiner…Lasst die Demo doch im Store. Scheiß Vorbestellerwichse.

2 „Gefällt mir“

Was ist da auf einmal los? :smiley: Zwei Monate lang Wohnungssuche und nur ein Besichtigungstermin und ne Menge absagen und jetzt in einer Woche 5 Termine. Hoffentlich wird da dann auch aus einem mal was. :crossed_fingers:

4 „Gefällt mir“

Naja. Ähm…

Ich hätte da ne Vermutung :grimacing:

9 „Gefällt mir“

Naja, am Anfang hatte ich auch noch die richtige drin, der Zahlendreher ist erst passiert als ich einmal die Nachricht komplett neu geschrieben habe und da kam erstmal gar nichts. Und 2 von den 5 Terminen waren per Nachricht, da wäre die falsche Nummer ja egal gewesen.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich. Der Gag bot sich aber an^^

4 „Gefällt mir“

Ja. Deshalb ja auch trotzdem ein Like. :grin:

1 „Gefällt mir“


:nun: muss man das noch erklären?

17 „Gefällt mir“

Tee ist gut

Ouh jaaa. Den such ich jetzt mal :slight_smile:

Die Zebrakissen passen nicht dazu.

Ich habe keine Zebrakissen