Ich habe gute Laune, weil II

grafik
:thinking:

Zebras mit Punkten?

5 „Gefällt mir“

Wer kennt sie nicht? Die Zebrapunkte, auf denen man hüpfend die Straße überquert.

8 „Gefällt mir“

Nun noch ein Bild von einem Zebra bitte :thinking:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Es ist zu früh :smiley:
Die Kaffeetasse ist noch voll.


Ist er vor ein paar Tagen auf die Welt gekommen

2 „Gefällt mir“

Ich danke meinen Fans, die an mich geglaubt haben :kappa:

3 „Gefällt mir“

29.-31.10. gehts 5h mit dem Zug von Mannheim nach Hamburg.

HSV-Stuttgart im DFB Pokal schauen, vorher ne Stadiontour, danach bleib ich noch 2 Tage da und hoffe dass ich am 30. ne RBTV Führung bekomme, Mail ist schon raus!

Wird ein Solotrip weil sich niemand aus meinem Umkreis gefunden hat der Zeit / Lust hat aber mein Resturlaub musste eh noch weg da konnte ich nicht anders :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Pseudomelanismus. :nerd_face:

Quasi das Blackfacing der Natur?

Klingt wie ne Ausrede von Zebramuddi, die Zebravaddi erklären will, warum sein Kind so „anders“ aussieht. :nun:

6 „Gefällt mir“

Auf geht´s nurderHSV \o/

1 „Gefällt mir“

VfB!!!

1 „Gefällt mir“

Wie gut die Serie „Russian Doll/Matrjoschka“ einfach ist. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

:astonished: wie groß ist dein zimmer

Ich weiß mittlerweile hats bestimmt jeder gesehen, aber ich finde diesen Clip immernoch so unfassbar gut. Das ist eine der besten Werbekampagnen die ich jemals gesehen habe. Nicht auf Krampf cool, jung und hip wirken. Einfach den Mainstream auf den Arm nehmen und adaptieren!

Eine extrem gute Idee und eine ebenso gute Umsetzung! Ich habe herzhaft gelacht! Ich würde die Serie schauen! :joy:

5 „Gefällt mir“

Ach ist das schön den ersten One Piece Thread zu lesen.

Find ich lustig.

Dennoch geht „der lidlpreis“ mit nachteilen einher

Ich war schon ewig nicht mehr in einem Lidl. Bin hier auch in einem Gebiet wo der nächste Lidl einfach arschweit weg ist :smiley: