Eine Werbung die ich beim Starten eines YouTube-Videos einfach mal hab durchlaufen lassen. Sogar ein zweites Mal, als ich mit meiner Frau anschließen ein anderes Video gestartet habe. Sonst skippe ich immer nach 5 Sekunden.
Und ich hab gemerkt wie wenig Serien ich gucke, weil ich original nur Stranger Things erkannt habe
Ich musste auch erstmal ein paar Freunden den “Mistkerl Robert” Gag erklären.
anscheinend spielt die Werbung auch auf “Lucy” an. Hab ich z.B. nicht gesehen. Keine Ahnung.
Dark, Haus des Geldes, Stranger Things und das mit dem Augen verbinden hab ich verstanden.
“Mistkerl Robert” -> Mr. Robot (Serie über einen Hacker).
Die Dark Anspielung hab ich sogar verstanden ohne die Serie gesehen zu haben.
Ich hab offenbar gar keine Anspielung verstanden ^^
Aaaahhh. Stimmt. Muss ich mal weiter gucken!
Ja, visuell hab ich auch das ein oder andere erkannt.
Dark z.B. (wegen des TItelbildes der Serie) oder das mit dem Sandra Bullock Ding mit der Augenbinde?
Aber hab halt kA was da dann der jeweilige Witz war, weil ichs inhaltlich halt 0 kenne.
Ich bin auch vor Ewigkeiten raus. Es gibt aktuell so viel -.- Ich komm nicht hinterher
Okay, die Zeit für die Besichtigung heute hätte ich mir sparen können.
Hatte die Wohnung keine Fenster?
Doch. Das war’s aber auch schon an Luxus.
Also abgesehen von der geilen „Sitzbadewanne“ die da nur deshalb drin ist weil keine ganze Badewanne rein passt und man aber wegen der Dachschräge auch nicht im stehen duschen kann.
Gabs keine Bilder dazu? Also online?
Ich glaube nicht, da wird auch gerade noch renoviert.
Ich schätze da hat irgendwer mal gesehen wie der Wohnungsmarkt aussieht und hat sich dann gedacht er könnte ja den kleinen Dachboden in ne 2-Zimmer-Wohnung umbauen. Alles super eng, überall Dachschrägen. Der Kühlschrank steht im Flur in einer Nische weil in der Küche kein Platz ist. Und dann steht in dem eh schon kleinen Zimmer noch ein riesiger Ofen der mit Strom heizt. Kein Nachtspeicher. Da bezahlst du ja für die Heizung schon absurd viel und dann soll das auch noch 600€ kalt kosten.
Das ist ja mega absurd
Vor allem ist diese Nische direkt neben der Küche. Man könnte einfach die Wand dazwischen einreißen und der Kühlschrank wäre in der Küche und man hätte sogar noch einmal Wandstärke an Raum gewonnen.
Evtl. ist das Stück Wand tragend. Man kann ja nicht einfach jede Wand wegreissen
Das Ding ist so klein, ich glaube nicht dass man da mehr braucht als die Außenwände um alles zu tragen.
nach dem, was du beschrieben hast, hätte ich mit diesem Preis auf keinen Fall gerechnet