Ich habe gute Laune, weil II

wenn man auf öffentlichen wegen fahrrad fährt :wink:

Es müsste der Boden der Terrasse ausgebessert werden, die Fenster neulackiert und an der Wohnungstür zieht es. :grinning: Wann kannst du kommen.

Ok, ich schicke es dir. Wie lautet deine Adresse?

@Equinox29 und @Leelo
Ah sry, hätte dazu schreiben sollen, dass es nur für Wasserhähne gilt. Und vielleicht Wandschränke :laughing:

:beansad: verdammt und da es so schwer ein Handwerker zu finden.

Habe gerade mit meinem ehemaligen Gymnasium und einer ehemaligen Lehrerin telefoniert, weil ich die Schule auch betreue. Das war schön. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wobei betreuen?

Bei dem Schuljahresplaner. Arbeite in einem Verlag, der die konzipiert und produziert.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr den Copyright Krieg gewonnen?

Welchen Copyright-Krieg? Den wegen Homer Simpson? Es zog sich noch eeeeeeewig, aber wir haben eine Lösung gefunden. :smiley:

Keine Ahnung, hast mal geschrieben dass irgendjemand eine Figur von euch verwendet hat oder so.

Oh ja… eine Schule wollte Homer Simpson. Das ging dann öfter hin und her, bis die Lösung gefunden war. War sehr nervig. :smiley:

Dürft ihr einfach so fremde Logos und Figuren draufpacken?

Eben nicht. Nur mit Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers oder verfremdet.

Was stellt die Schule dann so komische Ansprüche? :smiley:

Sie haben für das Cover abgestimmt und es gibt wohl jedes Jahr Diskussionen… Zum Glück ist der Lehrer kooperativ und iwann findet man ne Lösung.

1 „Gefällt mir“

Hab ne Tasche bekommen von meinen Eltern mit Den alten Schalke Sachen drin… Unterschriften Ball von der 97er uefa cup Siegern und der Ball den ich bei der Arena Eröffnung gefangen hab!

Nice

3 „Gefällt mir“

Einfach das richtige Bild nehmen dann gehts mit billigen Lizenzen

2 „Gefällt mir“

Du bist/warst Schalkefan? Das wusste ich noch gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Sie, mein junger Freund, sind in meinem Ansehen soeben gewaltig gesunken.

4 „Gefällt mir“

Oder halt Guy Incognito nehmen. Nur Kenner merken den Unterschied. :kappa:

7 „Gefällt mir“