Ich habe gute Laune, weil II

Aufgrund der Wetterlage schon mittags Feierabend gemacht. :partying_face:

Zeit für Buch, Tee und Netflix. ~.~

3 „Gefällt mir“

Naja fussball hab icb nicht mehr so das Interesse dran!

@Kazegoroshi ups sry not sry

So von den vier Klausuren, die ich vom 27.09. bis zum 04.10. geschrieben habe, habe ich nun von der ersten die Note erfahren.

Das Modul hieß Grundlagen des Marketing und ich habe eine 1,3 B*tches!

15 „Gefällt mir“

Tja, dann bist du mich immer noch nicht los, denn ich brauche genau DAS. Jemanden für u.a. einen Wasserhahn und…ja, genau…einen Wandschrank. Halte dir doch bitte den 26.10. frei. Danke! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

weil schon wieder eine Stunde ausgefallen ist, und ich deswegen schon zu Hause bin ^^
Und ich gleich Remnant weiter spielen werde

Die Lösung ist doch ganz einfach, ihr hättet Meister Glanz nehmen sollen :man_shrugging:

Und damit kommst du JETZT ? Zu spääääät. :sob:

Nächstes Jahr biste gewappnet :stuck_out_tongue:

Dann hat er sicher wieder was Neues… g

Heute Abend mal ein bisschen „Resogun“ zocken das aktuell im Angebot ist, und morgen dann „Valiant Hearts“ anfangen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Woran man merkt, dass man älter wird…Man freut sich darüber, dass die Handwerker ihre Gerätschaften doch nicht auf dem Balkon aufbauen wollen, weil der ja „so schön eingerichtet“ ist :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Die Spiele bei Apple Arcade machen mehr Spaß als ich gedacht hätte :sweat_smile:

Folgende Spiele hab ich mir mal geladen:

  • Rayman Mini
  • Sonic Racing
  • Oceanhorn 2
  • Shante
  • Fledgling Heroes
  • King´s League II
1 „Gefällt mir“

Erste Stufe: Unordnung & Dreck
Nächste Stufe: Jugend von heute
:joy:

Ich habe gute Laune, denn die Sonne scheint! :sunny: :sunglasses:

Hast du ein Gamepad angeschlossen oder wie steuert man die Spiele?

Bausparer ist abgelaufen, hab mir zur Feier ne neue Maus - Logitech G502 Hero - (bei der alten ist der Mauszeiger schon ordentlich „rumgesprungen“) und nen 27" Curved Monitor um 140€ bei Amazon geschossen („Samsung-Tage“). Wie ich mich freue :smile:

Man kann den Dualshock 4 per Bluetooth verbinden :slight_smile:

Touch geht aber auch, wenn kein Controller zur Verfügung steht.

1 „Gefällt mir“

Sonic Racing fand ich irgendwie unsteuerbar, hab da keine einzige Kurve bekommen. :smile:

eben bei steam nen 75% rabattscode bekommen für book of demons … mal gucken was das kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin heute fit und ausgeschlafen. Wtf?

Das hatte ja @boodee gespielt.

Ich habe es auch nur noch nicht gespielt.

2 „Gefällt mir“