Ich habe gute Laune, weil II

Ist super. ^^

Habe bislang aber doch keine weiteren Chars durchgebracht.^^

1 „Gefällt mir“

Der artstyle ist schon mal mega gut! Könnte noch nicht so lange testen!

Yay!

15 „Gefällt mir“

Luchsnachwuchs

Deutsche Wörter, bei denen Briten ihre Zunge verschlucken. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Luxnäckwux

4 „Gefällt mir“

ich meine als Kind/Jugendlicher auch schon mal nen Luchs bei uns im Wald gesehen zu haben, ist aber schon ca 20 Jahre her und kann mich da auch gut irren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wir haben mal ne Blindschleiche gesehen …

image

Sie euch aber nicht :coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

Is halt keine Brillenschlange :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Nachher erst eine Doku im WDR gucken und danach mit „Valiant Hearts“ anfangen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am Freitag Besprechung einer Tattoo-Idee mit einem neuen Tätowierer. hibbel

die da wäre ? :slight_smile:

…noch etwas mehr als 1 Monat bis zum „Konzert“ " World of Hans Zimmer"

Comic-Style-Tattoo mit Harley Quinn und Poison Ivy. Mal gucken, ob wir uns da einig werden. ^^

3 „Gefällt mir“

ok ich bin auch gespannt ^^

Du meinst wohl eher: World of Hans’ Zimmer :kappa:

Ein Konzert über die Junggesellenbude von Gefreitem Hans!

2 „Gefällt mir“

Ich hab grad aus vielen Gründen gute Laune.
1.weil ich eine intakte umfrage erstellt habe🥳
2.weil heute der sonnenuntergang sich mit gewitterwolken gemischt hat und es eine wahnsinns dramatische untergangsstimmung gab
3.harter tag, jetzt chillen. Ergo:juhuuuu
4. Weil im moment gerade alles gefühlt in den richtigen Bahnen läuft

Und ich könnte noch viel mehr schreiben! Schade, dass meine Laune nicht teilbar ist, würde jedem gerne ein Stückchen abgeben, der heute nen niederschlagenden, ärgerlichen oder generell negativen Tag hatte :blush::blush::blush:

5 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil miteinander reden so sehr hilft! :hugs:

Habe vor gut einem Jahr jemanden kennengelernt und bin froh, dass ich ihn mittlerweile meinen besten Freund nennen kann. Da wir leider räumlich etwas getrennt wohnen war das alles nicht so einfach. Wir konnten uns meist nur schreiben oder Sprachnachrichten(Ja es gibt wirklich Leute die sowas auch gut finden :sweat_smile:) schicken. Wie es halt so ist, bleibt da viel Spielraum für Interpretationen und es ist auch das eine oder andere mal zu Missverständnissen gekommen. Letztes Wochenende haben wir uns nach längerer Zeit endlich mal wieder getroffen und einfach mal 4 Stunden über alles gequatscht, was das letzte Jahr so passiert ist. Wir hatten so eine gute Zeit und konnten so viele Sachen klären. Natürlich stellte sich raus, dass das alles nur Kleinigkeiten waren und es für alles eine Erklärung gab. Ich bin einfach froh, dass jetzt alles geklärt ist und ich freue mich schon auf alles was noch kommt :partying_face:

18 „Gefällt mir“

Hört sich ja ziemlich nach Bromance an :stuck_out_tongue_winking_eye:

Muss bei deiner Story voll an Scrubs denken :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Guter :umbrella: ^^

4 „Gefällt mir“