Ich habe gute Laune, weil II

Stimmt, Bäume haben sie da im Regenwald ja eh genug :smiley: Die kann man ruhig abholzen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Da ist gerade Happy Hour, würde ich an deiner Stelle nicht verpassen wollen!

1 „Gefällt mir“

Ich fasse es nicht. Mein Paket ist tatsächlich angekommen! (Dass sich der in meiner Straße parkende/wohnende Bote als der herausgestellt hat, der nicht in der Lage war, unter der Woche nach 15:30 oder nach Gespräch mit der supporthotline Samstags zu liefern, es stattdessen nach zwei „versuchen“ retourniert hat, lässt mich jetzt nicht auskotzen. Nein nein. :point_up:)

8 „Gefällt mir“

Nicht kotzen ist gut.

2 „Gefällt mir“

Meine Existenz wird geduldet! :woman_zombie::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse Bananen.

Und Mais.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Du bist schneller im liken als ich das überhaupt realisieren kann ^^

1 „Gefällt mir“

Ich merke, wir haben eine gesunde basis für eine lange freundschaft :yum:

1 „Gefällt mir“

Der hat halt auch kein Bock nach Feierabend oder am Wochenende bei dir zu klingeln bzw darf es bestimmt nicht Mal :smile:

1 „Gefällt mir“

Leute, das könnte was ganz großes werden! :heart_eyes: Was da jetzt als Sketch zusammengekommen ist, finde ich schon ziemlich geil.
Bis nächste Woche will er das bereinigt gezeichnet haben und wir können gucken, wie das dann auf der geplanten Stelle aussieht. Und wenn das alles passt, wird der erste Stech-Termin (:donnie:) ausgemacht. Weil dat werden auf jeden Fall mehrere Sessions, da der ganze Unterschenkel herhalten darf. In Farbe. Und bunt!

6 „Gefällt mir“

Eigentlich alles ziemlich beschissen grade, dazu streikt jetzt noch das Auto, damit ist die heutige Fahrt nach Würzburg zu nem lange erwarteten Konzert hin… und dann bringt diese Band ausgerechnet heute eines ihrer besten Lieder seit Jahren raus!

Aber das Lied ist so gut, dass es mich direkt motiviert hat, neue Tickets für Ende Oktober zu holen. :beangasm:
Und ne andere Band hat ebenfalls heute noch ein mega gutes Lied rausgehauen, beides läuft jetzt auf Repeat, nachher gibts Pizza und allgemein wird jetzt eben ein ganz entspanntes Wochenende gemacht. :hugs:

Wochenende!

19 „Gefällt mir“

Bester Kuchen! :beangasm:

hoch die hände!

(inkl. timestamp! des hochqualitativen videos)

1 „Gefällt mir“

Erste Woche überstanden :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Berufungsfrist vorbei? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du und dein Anwaltslang

2 „Gefällt mir“

Russischer Zupfkuchen! Will auch!!! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Leute, ich hab einfach die perfekte Freundin. Also so richtig echt perfekt. Sie hat mir heute ein Geschenk gemacht. Einfach so… Ohne Hintergrund, ohne Geburtstag oder sonstigen Bezug… Ich bin immer noch sprachlos.

19 „Gefällt mir“

Das ist wirklich ein krasses Geschenk! Schöne Aktion von deiner Freundin!

4 „Gefällt mir“