Ich habe gute Laune, weil II

:shushing_face: Mir gefällt die Aussage von @SoS deutlich besser :smiley:

4 „Gefällt mir“

joa …das Leben ist kein Wunschkonzert :slight_smile:

das fieber dauert aber nicht lange und solange man fiebersenkende Sachen zuhause hat geht das :slight_smile:

Es kann aber auch gar nichts passieren. :smiley: Jedes Kind reagiert unterschiedlich.

1 „Gefällt mir“

Zuhause ankommen, endlich Klamotten weg, sich überall kratzen können und endlich furzen können. Ah das nennt man Leben

…ich mich gerade über Paul Rudd königlich amüsiere

1 „Gefällt mir“

Weil das Wochenende Quasi jetzt anfängt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nene ne so nicht… Das Wochenende fängt um punkt 6 uhr an und keine Sekunde früher!

… Punkt 6:12Uhr an und vielleicht geh ich 4-5 Minuten früher los. :smile:

Noch 3 min

Ich hab gute Laune, weil mir endlich DAS hier gelungen ist:


Die beiden Trios der dritten Pokemon-Generation. Gar nicht so einfach die alle in einem einzelnen Spiel zu fangen. Vor allem, wegen ihrem „Erholungs“-Move, welcher es nichtmal erlaubt eine permanente Statusänderung zu erreichen, geschweige denn Schaden. Und das, obwohl diese sechs nichtmal mit 1 HP und paralysiert/eingeschläfert eine zweistellige Wahrscheinlichkeit haben, in einem Ultraball zu bleiben.

Darum ja: Habe grade gute Laune :grin:

2 „Gefällt mir“

Latias fehlt aber noch. :nerd_face:

Jep, weiss ich…
Dafür werde ich aber wohl den Meisterball brauchen, und das werde ich dann etwas weniger feiern können als diese Sechs :wink:

Heute Nachmittag endlich wieder zum Friseur Pony schneiden und meine Haare vom ausgebleichten alt-rosa auf kirschrot zurückpinseln.

Dann Wochenende!

Und morgen früh habe ich einen Termin beim Tätowierer. Fertigen Sketch angucken und auf dem Bein ausprobieren und dann wird der erste Stech-Termin ausgemacht. :hugs:
Der Termin ist schon um 10 und eine Stunde mit Öffis weg von mir. Muss da ca. 8:30 Uhr schon aus dem Haus und das an einem Samstag! :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich habe dank des Musik Threads innerhalb der letzten drei Tage zwei neue Interpreten kennengelernt, die ich hart feiere!
Höre ich im Auto jetzt rauf und runter. (:

3 „Gefällt mir“

Feigling. :stuck_out_tongue:

Geht ein Cowboy zum Friseur. Pony weg. :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Passiert mir in Red Dead ständig.

3 „Gefällt mir“

Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.

8 „Gefällt mir“

Feige? Naja, also mit „Mut“ hat virtuelles Pokemonfangen eh nichts zu tun :wink:
Ausserdem: Wenn nicht für dieses Pokemon, für welches dann? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dachte in alt-rosa Dead. :thinking: