Ich habe gute Laune, weil II

Oder diese:

:kappa:

6 „Gefällt mir“

Die wär mir lieber

Gleich noch das Finale „Valiant Hearts“ Kapitel spielen! :slight_smile:

das ganze spiel ist eigentlich weniger ein garant für gute laune ^^

Aber ein tolles Spiel!

2 „Gefällt mir“

Ich habe mein 2. Theologisches Examen. Du nich.

12 „Gefällt mir“

Aber kannst du auch mit dem Fahrrad schneller als du fahren?! :beansmirk:

Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Mir könnte heute meine Traumfrau ein erotisches Foto von sich schicken - das Bild des Dienstplans, der mir ein freies Wochenende und keine Nachtschicht attestiert, ist heute der schönste Anblick! :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Mach das bitte mit Spoiler. Das ist NSFW :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Komm schon, das macht dich doch auch etwas an. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Fielmann war endlich mal leer genug und ich habe wieder eine saubere Brille und neue Nasendinger die etwas kleben, erst mal keine rutschende Brille mehr.

Ich werden zum Krisallzüchter, hat einer verschenknt und ist Komplett
image

Und der Leergutbon hat genau für den Einkauf gereicht :beangasm:

12 „Gefällt mir“

da hat jemand den Tag gewonnen ! GZ

1 „Gefällt mir“

Ich hab locker die letzten 20 Jahre nicht ein einziges Mal was von den Toten Hosen gehört außer vielleicht diesen WM Song den sie mal hatten. Jetzt gerade höre ich das Livealbum „Im Auftrag des Herrn“ und ich kann nicht nur die meisten Songs auf Anhieb mitsingen sondern ich kenn sogar noch manche Ansagen auswendig. Auf der Tour war auch mein allererster Konzertbesuch.

Und in meinem Kopf spielt sich gerade ein Feuerwerk an Flashbacks ab. :smiley: Vor allem ist das genau die Zeit in der ich immer die ganzen Sommerferien mit meinem besten Freund bei ihm auf dem Campingplatz verbracht habe. Schon krass wie sehr Musik sowas verursachen kann, hab an die ganze Zeit ewig nicht mehr gedacht und das obwohl ich sogar ne gut sichtbare Narbe auf dem Handrücken habe die dort entstanden ist.

2 „Gefällt mir“

Ausnahmslos jeder im deutschsprachigen raum hat in den letzten jahren an tagen wie diesen gehört ^^

War das nicht dieser WM Song?

Vielleicht meinst du EM?

Fußball halt. :man_shrugging: :smile:

2 „Gefällt mir“

Waren heute mit Krümmel beim Kinderarzt und er hat seine 1. Impfung bekommen. Er hat sie auch soweit gut verkraftet und nun heißt es Daumen drücken, dass er kein Fieber usw. von der Impfung davon trägt :blush:

12 „Gefällt mir“

Wird er nicht und ich finde es super, dass du den Zwerg hast impfen lassen. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

unser bekommt jedes mal Fieber aber 12 std bis 1 tag später erst :smiley: