Noch ein bisschen klar Schiff machen, duschen und dann gemütlich zocken!
Hab der nervigen Kollegin (siehe gestern) gesagt, dass sie und die andere ständig nur rumnörgeln und nie was Positives kommt. Sie wurde sehr kleinlaut. So. Muhaha.
Ich habe heute morgen folgenden Satz “kennengelernt”:
“Für ein Gespräch solcher Art bin ich für Sie nicht verfügbar.”
Ging genau darum, sich nicht permanent mit Negativität zuscheißen zu lassen. Fand ich gut!
Hat mich auch gleich beeinflusst, indem ich einem Twitterkanal entfolgt bin, der ausschließlich ais Negativität bestand. Tut gut!
Das Hanföl-Spiel spielen macht Spaß. Die Regeln sind ganz einfach:
Sieht man einen Post irgendwo im Internet, der mit Angst oder Schmerzen zu tun hat, legt man sich vorher drauf fest, ob schon CBD empfohlen wurde. Wenn man recht hat, bekommt man einen Punkt.
Das wird doch mittlereile bei allem empfohlen.
“Ich hab Depressionen” -> Hanföl. “Ich hab Magenprobleme” -> Hanföl. “Ich habe Prüfungsangs” -> Hanföl. “Ich habe Schmerzen.” -> Hanföl. “Ich habe zu viel Stress auf der Arbeit” -> Hanföl. "Ich habe nen Pickel am Arsch -> HANFÖL!!!
Ich habe eine Hanföl-Unverträglichkeit --> Hanföl.
Hannnfööööl. Von dem Saaaidebacher.
Ich hab bis jetzt noch nie von Hanföl gehört, muss ich zugeben
Ohja.
Vor allem in Hundegruppen ist das grade der Shit, was Angsthunde und Schmerzen betrifft.
/Da ist jetzt dafür Kokosöl wieder out.
Aber sicher doch von CBD. Man übersieht die Flaschen gern mal, weil die klein sind, dafür aber ganz schön teuer. Gab es ne kurze Zeit bei dm und Rossmann, aber ich glaub, die haben se wieder aus dem Sortiment genommen. In Apotheken stehen die aber immernoch sehr präsent an den Kassen rum.
Da soll Hanföl helfen, hab ich gehört
Nein war mir unbekannt
Das beste und zugleich schlimmste Beispiel für das Motto “Erfolg durch Penetranz“.
Wir kaufen dein Auuuutoo Punkt de eeeehhh!
sing
Ruheeeeeeeeee!
Das Örtliche! Ohne ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ fehlt dir was!
Carglass repariert, Carglass tauscht aus.
Nooooooo! rennt irr im Kreis