Ich habe gute Laune, weil II

WO IST DER DEINHARD? :colinmcrage::drum:

2 „Gefällt mir“

Super, Ingo! :supa:

Die jemals best getestete Matratze in Deutschland… diesem Kerl könnte ich jedes mal in die Fresse hauen.

Ist inzwischen nur noch die meist verkaufte Matratze in Deutschland :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ich der Frau aus der Oral-B Werbung.
Wie sie auf die Zahnbürste zeigt und sagt hiermit, als wäre ich ein 5 jähriges Kind dass nicht weiß was eine scheiß Zahnbürste ist.

2 „Gefällt mir“

Marc-Uwe Kling hat es in den Känguru-Chroniken schon passend dargestellt.

Känguru: ‚‚Was war die Hymne deiner kapitalistisch Jugend?‘‘
(…)
Marc-Uwe: ‚‘~Musterhausküchenfachgeschäft - Wir richten Küchen mustergültig ein!~’’

Btw vor Kurzem zum wiederholten male die Reihe komplett durchgehört und im Ernst: Ich werde in diesem Leben nichts lustigeres mehr finden. Alleine dafür muss ich Nils irgendwann persönlich danken, ohne den Buchklub wäre ich NIE drauf gekommen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich muss aber sagen: mein von Schmerzen geplagter Rücken liegt darauf wirklich wunderbar.

Ich hab keines der Bücher gelesen/gehört und kenne doch gefühlt jede Zeile bereits…

@gamsinator Du Schwein liegst auf Emma?!

Kann qualityland empfehlen

1 „Gefällt mir“

@anon26050002 angespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Bei Marc Uwe Kling ist es wie mit Fight Club. Ich hab ehrlich kein Interesse mehr den Film zu sehen oder hier halt die Bücher zu lesen.

Ist glaub ich nicht mein Genre.

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist halt eher eine humoristische Aufarbeitung von gesellschaftlichen Umgang mit Technik.
Hat wenig mit seinen vorherigen Büchern zu tun

Hmm. Ne. Ich hab mein Genre gefunden und außerhalb dessen überzeugen mich Bücher nicht wirklich.

:cry: Es gibt doch so viele gute Genres!

1 „Gefällt mir“

Glaub ich gern, aber ich mag die Art Bücher die ich lese. Das ist entspannend.

Ich könnte z.B. ungelogen kein einziges Buch lesen was du so liest, weil ich da kein Kapitel am Stück lesen könnte :smiley:

Das Labyrinth von London könnte was für dich sein.

1 „Gefällt mir“

Das klingt z.B. nach genau meinem Ding. Ist auf der Liste!

1 „Gefällt mir“

Das musst du nur testen!

Ich schick sie dir alle! :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Aus Qualle mit Hut wird quäle mit Buch

4 „Gefällt mir“

Ne. Ich hab schon bei Fitzek gemerkt, dass das nichts für mich ist. Wobei ich Fitzek auch echt nicht als guten Autor einschätze…