Ich habe gute Laune, weil II

Im Krimi Genre gibt es aber echt tolle Autoren

1 „Gefällt mir“

Krimis sind so ziemlich das einzige Genre, das ich nicht mag. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Du liest aber auch komische Bücher! Da gefallen mir schon die Cover nicht…und die Titel erst!

:sadsimon: es gibt so gute Krimis

1 „Gefällt mir“

Welche tollen Titel haben denn bitte deine Bücher? :beanwat:

:sweat_smile:
Ich habe immerhin diese Verblendungs-Reihe gelesen, falls das ein Krimi ist.

Ich hab bis heute nicht verstanden was ein Musterhausküchenfachgeschäft ist. :smile:

Ja Stieg Larsson Buch Reihe sind Krimis

1 „Gefällt mir“

Na ein Fachgeschäft für Musterhausküchen :cluelesseddy:

Na „Reise in das Licht“ oder die „Rachel Morgan“ Reihe!!!

Aber schon eine sehr spezielle Zielgruppe. Wie viele Musterhausparks gibt es in ganz Deutschland? 20? 30? Und die brauchen ja auch nicht ständig neue Küchen.

Das kann nur ein Buch über Esoterik sein.

2 „Gefällt mir“

Am schlimmsten ist aber dieses erste Froop - Fruchtalarm Kind. Boar bin ich bei der damals aggressiv geworden :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aber wenn jemand so ein Musterhaus kauft, braucht der evtl. widerum eine Musterhausküche :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Eher weniger. Ist aus dem Metro-2033 Universum und ein Dreiteiler mit “Der Reise in die Dunkelheit” und “Hinter dem Horizont”. Geht um eine Gruppe von Menschen die in einer russischen Metro Leben, weil sich die Menschheit mit Atomwaffen zerstört hat.

Geht um die Reise an die Oberfläche und mehr. Fand ich wirklich sehr gut. Genau mein Geschmack!

Statten die echt nur Musterhäuser mit Küchen aus? Das Geschäft ist groß genug dass man alleine davon leben kann? Und warum machen die Radiowerbung? Sitzt jemand im Auto, hört diese Werbung und denkt sich „Oh, super, ich hab da diese Musterhäuser denen noch ne Küche fehlt. Da gehe ich doch gleich mal schnell ins Musterhausküchenfachgeschäft und kaufe welche.“? :smile:

Jetzt bin ich ja sowas von neugierig, was du denn so liest :eyes:

Hey, keinen blassen Schimmer :simonhahaa:

Ich hab die jetzt gegooglet und den Artikel bei Wikipedia gelesen und weiß jetzt noch weniger was das ist also vorher. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das meiste poste ich im Bücherthread. Eigentlich keine besonders ausgefallenen Bücher. :sweat_smile:

OK ein (für mich) neuer thread , den ich untersuchen muss. Danke :smiley:

Edit: und dann werde ich mir ein Bild von dieser Konversation machen , auf wessen Seite ich mich schlage haha

2 „Gefällt mir“