Ich habe gute Laune, weil II

Ich mache nur Dinner for one an Silvester

4 „Gefällt mir“

natürlich!
machen die in Schweden anscheinend auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf Dinner for Mon. :simon:

12 „Gefällt mir“

Wer denn nicht? :face_with_raised_eyebrow: :smile:

1 „Gefällt mir“

Nebenkostenabrechnung kam und ja, fast 300€ Guthaben :smiley:

8 „Gefällt mir“

Oh dann hatte ich das ja voll falsch im Kopf, hört sich ja mega nervig an :sweat_smile:

Vielleicht hast du es einfach mal per Zufall einfach so gefangen, ohne zu merken, dass es eigentlich mega selten ist :woman_shrugging:
:smile:

Kanns ja geben bei solchen Spezialfällen.

Einerseits schön, andererseits … mal sehen wann das Tier geschossen wird. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Seehofer hat die bayrische Gamingszene schon mobilisiert. Man wird von dem Bär nur noch einen Finger finden!

5 „Gefällt mir“

… Ich heißen grünen Tee habe und ich einen Bug in meinem Programm behoben habe der die Analysezeit um 6 Sekunden verlängert hat :grin:

Ist eine längere Zeit nicht eher schlecht? :thinking:

Deswegen ist es ja auch gut dass der Bug der Zeit verlängert hat jetzt behoben ist.

1 „Gefällt mir“

Ahhhh ich dachte die Beseitigung habe die Zeit nun um 6 Sekunden verlängert :smile:

1 „Gefällt mir“

Unser Nachbar hat uns gerade Pizza vorbeigebracht. Einfach so. Mit Tomatensoße aus eigenen Tomaten, eigenen Paprika und gebacken in seinem Holzofen.

30 „Gefällt mir“

Super nett. :smiley: Außer ihr seid eigentlich verfeindet, dann würde ich jemanden vorher kosten lassen.

4 „Gefällt mir“

Ich habe heute mal ein bisschen testweise gestreamt, ohne großartig vorher irgendwem Bescheid zu sagen, einfach, um ein bisschen zu „üben“, in den leeren Raum zu labern. Und ich habe schon zwei Twitch-Follower bekommen. Das macht mich gerade total glücklich. :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Heute steht wieder Bandprobe an :star_struck:
Morgen dann Brudertag, Mittags Fußball schauen, abends zu Get Well Soon in Ludwigshafen!

Und dann ist schon bald Dienstag, dann geht’sfür 3 Tage nach Hamburg! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Nice :+1:
Hab die tage auch die letzte aus der alten Wohnung bekommen, waren zwar nur 160€ aber schmeckt trotzdem

1 „Gefällt mir“

Laufe gerade vom Bahnhof in der Heimat zum Haus meiner Familie. Das wird ein schönes Wochenende! :hugs:

8 „Gefällt mir“

Weil ich beschlossen habe, dieses Kapitel abzuschließen. :slight_smile: Macht mich zwar auf der einen Seite sehr traurig, ist aber für mich deutlich besser so.