Ich habe gute Laune, weil II

Sag das meinem traurigem halben After Eight Schokohasen der seit Ostern im Kühlschrank darbt. :simonhahaa:

Dabei brichst du dir doch nur dein Handgelenk :face_with_head_bandage:

Das war es dann wert. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

du müsstest doch aus dem essens-thread wissen, dass er eh völlig schmerzlos ist. das wäre also nur vergebene liebesmühe :sweat_smile:

Aber vielleicht geht es MIR danach besser. :stuck_out_tongue:

Er kann gerne in meinem Magen Asyl beantragen :drooling_face:

Selber!

Ist der Bruch noch zu kitten? :dizzy_face:

Ich brauche erstmal Abstand. :beanfeels:

Ich hatte diese Woche ein Vorstellungsgespräch als Redakteur für die öffentlich rechtlichen. Es lief irgendwie weird ab. Auf der einen Seite super, auf der anderen… nicht. Das weiß ich so genau, weil ich mit zwei Personen es führen musste und es sich auf die beiden bezieht. Die eine Person war ein Redakteur aus der höheren Ebene, vielleicht mitte oder Ende 20 und von mir begeistert. Er meinte auch er würde mich sofort einstellen. Die andere Person war eine Frau so in den 50 aus der Redaktionsleitung und hat anscheinend ein paar Sachen falsch verstanden. Ich habe in meine Bewerbung kurz erwähnt, dass ich durch mein Studium Grundlagen der Webprogrammierung besitze. Sie hat anscheinend nur den einen Punkt gelesen und den Rest nicht beachtet, denn sie wollte mich in die Programmier-Schiene drücken. Mit dem Mann unterhalte ich mich über Projekte und Ideen für Artikel, dann kommt sie und erklärt mir wie die IT da aufgebaut ist und was meine Aufgaben als Programmierer wäreb. Das ging dann so weit, dass ich sagen musste, dass ich aus Selbsteinschätzung kein guter Programmierer wäre und ihre Aufgabe und Anforderung an mich zu viel wäre. Sie hat es kaum beachtet und mir erklärt, was das für ein Projekt ist, was ich da tun und welche Personen ich dann kontaktieren soll.
Die beiden haben ab einem bestimmten Zeitpunkt gegen sich selbst argumentiert, weil selbst der Typ keine Lust mehr wegen ihr hatte. Er meinte dann, dass ich ihn danach nochmal anrufen soll, damit wir die Details besser ausmachen können.
Die ganze Situation war sehr perplex. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das… verstehe ich. Schweren Herzens.

Aber da du es im gute Laune-Thread postest hast du trotzdem ein gutes Gefühl?

Ja, weil er positiver dinge war und wir danach noch telefoniert haben. Plus es war eine witzige/weirde Story. Aber ich kenne die und da braucht der Papierkram ewig (knapp drei Wochen und das nur bei den kleinen Angelegenheiten).

Grad gut gelaunt, weil ich auf ner soliden anlage schön laut und gut musik hören kann, während ich am PC sitze.

Dazu Kuchen.
Da geht was :beanjoy:

Heute früh beim Heimspiel meines Vereines Kartenverkauf gemacht … wer zum Teufel setzt ein Spiel am Sonntag vormittag an?
Mannschaft (eigentlich Tabellenführer mit mehreren Siegen Vorsprung) bekommt gleich zwei wirklich dumme Tore (wird ein tolles Spiel).
Hab ich erwähnt, das wir gegen unsere Lokalrivalen spielten, die nun von unseren ehemaligen Betreuerteam gecoacht wurden und unser Cheftrainer ihr Schüler war?
Nun denn 1:2 in die Pause, wir stehen kurz vorm Ausgleich.
80. Minute: Noch immer 1:2 das Runde will nicht ins Eckige. Da wir zuwenig Spieler hatten, tauscht sich der Trainer von uns ein.

90+. Minute, letzte Situation: Freistoß von der Mittellinie für uns, geht gerade zum Goal und unser Trainer verlängert zum Ausgleich. Abpfiff.

Fuck war das genial, lustig, grandios, verkehrt, was auch immer.

7 „Gefällt mir“

Uh, Maxdome hat Community jetzt im Programm. :beangasm:

viele :ugly:
Wenn wir auf Hütte sind, sind bestimmt immer 1-2 dabei, die sagen, sie können nicht so mitsaufen, weil sie am sonntag früh weg müssen, wg. Fußballspiel.
Was natürlich meist nicht so klappt, da einem besoffenem Johannes der morgige nüchterne Johannes, der Fußballspielen muss, egal ist. :beers:

Als ob du freunde in der Bundesliga hast. In der kreisliga sonntag vormittag sind doch 2,7 promille pflicht. Sonst kann das spiel wegen wettbewerbsverzerrung nicht angepfiffen werden

Nun, so haben sie heute in den ersten 30 Minuten gespielt, glaube wenn ich als Kassierin einen Alkoholtest durchsetzten würde, würden wir uns viele Punkteprämien sparen :-P. Zumindest könnte ich Sonntag öfter ausschlafen.

PS: Alkohol gilt als Doping … offiziell :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wo hab ich das gesagt? :smiley:

Ja klar, gibt ja dann auch 2 tore nebeneinander, auf die du schießen kannst :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Weil in der Kreisliga saufen Pflicht ist!

2 „Gefällt mir“