Ich habe gute Laune, weil II

OK, irgendwie hat da mein grammatikapparat ausgesetzt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Weniger saufen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Sach ma, kannst du ned lesne?!
Er spieöt ned in der Bundesliga!

1 „Gefällt mir“

Das häld ned vom saufne ab tatzächlich!

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich heute noch nicht wieder in meine Wohnung gefahren bin, weils mir heute Morgen richtig dreckig ging, gehts mir jetzt wieder einigermaßen gut. Der Husten löst sich, die Nase läuft weniger bzw. ist weniger verstopft und Kopfschmerzen hab ich gar nicht mehr.

Dafür konnte ich heute nochmal etwas die Familie genießen und hab mir am Nachmittag ordentlich den Bauch vollgeschlagen mit geilem Essen!

Morgen gehts wieder in die Wohnung. Muss mir noch ein Essenspaket mit Oma basteln!

2 „Gefällt mir“

:wtf:

2 „Gefällt mir“

Yey heute schon 2 Aufträge fertig bekommen… Ok der erste war nur 1 Palette :ok_hand:… Den ich jetzt hab schaffe ich nicht mehr bis 5 Uhr… 33tonnen :joy: 44 Paletten!

2 „Gefällt mir“

wtf! Warum? Wenn ich laenger arbeiten muss dann lass ich mir das bezahlen! :cluelesseddy:

Nö man geht dann irgendwann früher oder gar nicht ^^

… weil ich bemerke, dass ich mich wieder mehr ins innere Gleichgewicht bekomme. :slight_smile: :+1: … Energie in mir finde… Zuversicht… und ich mein Herz nicht hasse. :grimacing:

Vielleicht liegt es an offener Konfrontation mit mir selbst und Abgleich von Selbstvorwürfen… vielleicht liegt es an Dankbarkeit gegenüber etwas, was mir unglaublich viel Kraft spendet… vielleicht liegt es aber auch ein wenig an der Schokolade… fuck… ich bin echt ein Suchti gewesen, in der inneren down-Phase der letzten Wochen wollte ich es nicht wahrhaben, aber die letzten 2 Wochen kann ich wieder schrittchenweise besser erkennen, dass man sich nicht gleich ein paar Kilo-chen Süßes an den Körper futtern musste. :smile: :sweat_smile:
Jetzt Kopf hoch und nach vorn schauen… oh… und Augen dabei natürlich auf… wow :astonished: … ein schöner Anblick. :heart:

ps:
Eigene to-do-Liste anfertigen. :slight_smile: :+1: … und dann portionsweise auf die kommenden Tage so aufteilen, dass ich sie auch wirklich durchziehe. :blush:

9 „Gefällt mir“

Schön zu hören, dass es bei dir wieder aufwärts geht :hugs:

3 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr! :blush:

2 „Gefällt mir“

Es is (bzw war) sonntag! :cluelesseddy:

Ich freue mich für die Eltern, weil sich die Kleine beruhigt hat. :smiley:

30 Minuten sind schon eine ordentliche Dauerbeschallung.

das letzte Wochenede das Beste seit langem war.

Freitag und Samstag schön wieder mit dem @Regenschirm rumgeblödelt, P&P geschaut und viele schöne Gespräche geführt.

Gestern dann noch eine super schöne Nachricht von einer Freundin erhalten(in einer 60 min Sprachnachricht :sweat_smile:). Sie war vor 2 Wochen in Regensburg bei ihrer Schwester zu Besuch und hat einen netten Typen kennengelernt, den sie nicht mehr aus dem Kopf bekam und unbedingt wiedersehen wollte. Dieses Wochenende war sie wieder da und hat ihn zufällig wiedergetroffen. Sie haben sich so schön unterhalten und hatten so eine gute Zeit. Es kam sogar schon mal das kleine aber feine Wörtchen Liebe zur Sprache :smiling_face_with_three_hearts:

Ich freue mich so unglaublich für sie, weil sie doch etwas höhere Ansprüche an ihren Partner stellt und bisher nur unglücklich in der Partnerwahl war. Wenn alles gut geht sehen sie sich schon nächste Woche wieder. Ich drücke ganz fest die Daumen :hugs:

9 „Gefällt mir“

Alter, Abfahrt! :smiley:

14 „Gefällt mir“

Ich finde schon 5 Minuten zu viel. :ugly: Bei 60 Minuten lohnt sich schon eher ein Telefonat.

1 „Gefällt mir“

Bei 60min kann man das schon als Podcast rausbringen.

11 „Gefällt mir“

Gibt es doch schon.

2 „Gefällt mir“

Die Welt geht vor die Hunde :eddy:

7 „Gefällt mir“