Ich habe gute Laune, weil II

Ich dachte schon du hast eine kreative Idee die ich klauen könnte. :beansad:

Aber nein! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Sie wollte mir erzählen, wie das Wochenende verlief. Finde den Weg gar nicht schlecht, weil ich die Möglichkeit hatte mir das einzuteilen. Nachfragen kann ich dann auch beim nächsten Treffen :blush:

Schon nach 2 Wochen, wenn ich das richtig verstanden habe? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Malltuss macht Nägel mit Köpfen. :coolgunnar:

60 Minuten? o.o
Da muss man sich ja Notizen machen um darauf zu antworten :smiley: :smiley: :smiley:

Aber wundervoll <3

1 „Gefällt mir“

Das war eher so ein - könnte Liebe werden. Das ist aber von ihr sehr außergewöhnlich sowas zu hören :blush:

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht um mich Tintenfisch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe ihr auch gar nicht geantwortet. Es war wirklich rein aufs erzählen ausgelegt. Da finde ich eine Sprachnachricht eigentlich ok :hugs:

2 „Gefällt mir“

Nach einmal treffen? :sweat_smile:

Und es waren mittlerweile schon 2 Treffen :sweat_smile:

du hast sie 2 mal getroffen ? …du schlingel :donnie:

Was habe ich nur angerichtet :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

…vielleicht sollte ich nächste mal alles lesen und nicht nur einzelne Sachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kontext ist manchmal nicht schlecht, ja ::smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war vorhin beim Therapeuten… so offen selbstreflektiert und bereit die tiefsten Ängste preiszugeben war ich schon lange nicht mehr.
Hui… war das 'ne Achterbahnfahrt… aber die Fahrt tat mir unfassbar gut. :blush:

Heute ist ein mega Tag. :heart:

23 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee an sich voll gut! Minimalistischer geht’s ja fast gar nicht. So kann quasi jeder einen Podcast aufnehmen und erstmal damit herum experimentieren, bevor man sich vielleicht teure Technik dafür kauft.

Außerdem kommt es ja nicht auf die Aufnahmetechnik an, sondern auf das, was erzählt wird.

Aber es kann doch so und so jeder einen podcast aufnehmen, wenn er denn möche? Jedes handy hat ein mikrofon? ^^

Verstehe den Sinn noch nicht ganz?

1 „Gefällt mir“

Wenn der Sound sehr schlecht ist, hört dir keiner mehr zu und das geht schneller als man denkt. Ganz so simpel ist es dann nicht.

3 „Gefällt mir“

Weniger als 1h bis Feierabend. Und mein Montag ist gleichzeitig mein Freitag der Woche!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute zum ersten Mal Brandteig gemacht (Auswahl an einigen):

Jetzt mache ich dazu noch eine fancy Sahnecreme und habe dann Windbeutel.

15 „Gefällt mir“