Ich habe gute Laune, weil II

Wer gießt und pflegt die eigentlich alle? :scream_cat:

Schon wieder die Natur und das Wetter selbst?! :beanfeels: … die haben doch schon genug zu tun… :cry:

Edit:
Bzgl. gute Laune… yeah… viele kleine Bäume bedeuten viel Futter für Tiere, die dort leben… RIP Bäumchen… guten Hunger Tiere. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke an @illezziracul für die sehr sehr gute Führung vorhin!

Wer in Hamburg ist sollte das unbedingt mitnehmen!

3 „Gefällt mir“

Ne sorry. Bin Tierhaarallergiker :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich war heute bei einem Essen mit Kollegen… 9 waren wir insgesamt… davon nur 4 von meinem direkten Arbeitsplatz… und 4 die schon mehrere Monate nicht mehr bei uns arbeiten… und 1 von einem anderen Bereich…

Das war superangenehm. :slight_smile:
Die Pizza war megalecker. :slight_smile:
Die Gespräche entspannt und teils auch spannend im Verlauf. :slight_smile:
Und es war toll die ehemalige Oberärztin zu sehen, die bisher die entspannteste und beste Person in einer Oberarztposition war, welche ich im Arbeitsleben kennenlernen durfte. :slight_smile: … und sie freute sich sehr, dass ich auch auftauchte. :+1:
Am meisten redete ich mit einer ehemaligen Egotherapie-Kollegin, welche schon immer supersympathisch bei Gesprächen war… und es ging viel, um „Freizeit“ vs „Arbeit/Geld“… da wir beide am Tisch die einzigen waren, die lieber entspannter leben, mehr Freizeit haben und dafür halt auf Geld verzichten… war’n netter Kontrast zu den anderen… :joy: … und beim Verabschieden war sie die einzige Person von denen, die nicht mehr bei uns arbeiten, due sich dran erinnerte, dass ich ein Problem mit Umarmungen bei Menschen hab, mit denen ich nicht viel zu tun hab… aber es freute sie zu hören, dass ich dran arbeite. :+1:

Gegen Ende zahlte die ehemalige Oberärztin plötzlich wieder alles… :flushed: … ich versuchte ihr 3 Mal klar zu machen, dass es ja schön ist, dass sie das gern macht, aber für mich auch schön wäre, wenn ich selbst zahlen dürfte… ihr Bedürfnis vs mein Bedürfnis :sweat_smile: … sie hat gewonnen. :roll_eyes: :pensive:

Übrigens lächerlich, dass manche Restaurants noch traditionell drauf bestehen nur Barzahlung zu akzeptieren :roll_eyes:

Und als ich mit Fahrrad von dort losfahren wollte, lief ich durch was rutschiges beim Anrollen auf die Straße… nope kein :poop: … es war :nauseated_face: … und mein Schuh war dann sehr rutschig… :rage:

War insgesamt ein angenehmes kurzes Treffen… 19 bis 21:30 reichte völlig. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

morgen gehts wahrscheinlich spontan auf ne halloweeparty! man soll sich dementpsrechend wenn möglich verkleiden… werde mir jetzt kein großes kostüm holen, hat jemand ne idee wie man sich irgendwie mit geringem aufwand gruseliger verkleiden / aussehen kann? :smiley: ich könnte ein „gruseliges“ (so braun/schwarzes hemd, sieht n bisschen düster, aber gut aus), aber das ist halt nicht wirklich halloweespezifisch. würde ja sowa wie eyeliner (???) oder so verwenden, wenns was bringt, nur hab ich sowas noch nie benutzt und generell keine ahnung von schminken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Reib dich wie bei walking dead ein… dann bist du der Held auf der Party… und niemand isst dich. :smile:

(Kein Kostüm oder sonstige Verkleidungsaktion mehr nötig danach.)

Ich habe anscheinend meine Grippe/Grippaler Infekt/wasauchimmer überwunden. Jetzt ist wirklich nur noch der Husten da, der mich beim Schlafen stört.

Daher konnte ich dann auch heute kurz auf die WG Party in der Wohnung unter uns gehen. Waren ein paar lustige Stunden und als ich merkte, dass mein Husten anfängt, konnt ich fix einfach hochgehen und mich aufs Sofa hauen.

Das war übrigens die erste Party mit ca. 30-40 auf der ich war, wo von den 30-40 Leuten locker 80% Frauen waren. Davon träumt jeder Clubbesitzer. Das kommt davon wenn 2 Jura Mädels eine Party schmeißen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sachsen halt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Screenshot_20191031-010943_Samsung%20Internet

:thinking:

5 „Gefällt mir“

Meinte ich!

Das eine Radler schlägt an :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du hättest die Party vorher im dating-thread posten sollen… :face_with_hand_over_mouth:

Dann wäre die Wohnung aber ganz fix leer gewesen…Bei den Frauenhelden :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dafür hättest du viele Forumsschlafgäste bei dir in der Butze. :smile:

Von den Leuten hier ausm Forum lass ich hier maximal 3-4 Leute die ich kenne bei mir pennen :smiley: Der Rest kommt nicht über meine Türschwelle!

1 „Gefällt mir“

:smile:

Also nur Ossis… :flushed:

ps:
Wenn alle vor deiner Tür stehen… was willste dann machen?! :man_shrugging:

@Ninetailed Haben wir dich schon soweit integriert, dass du ein Ossi bist?

Hier wird niemand vor meiner Tür stehen weil niemand meine Adresse kennt!

Der S-Bahnfahrer eine Durchsage gemacht hat, nur um den Fahrgästen einen schönen Tag und ein schönes verlängertes Wochenende zu wünschen. :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

hier mal ein paar unkreative, simple Kostümideen:

  • weißes Bettlaken, 2 Löcher für die Augen: tadaaa, Gespenst
  • dreckige/kaputte Klamotten, Gesicht gräulich anmalen, Haare durchwuscheln, vllt bisschen Blut hier und da - fertig ist der 08/15 Zombie
  • viel viel Klopapier um den Körper wickeln und schon bist du ne Mumie

Also wenn da mal nix für dich dabei ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

gehe als Psychopath, zieh dich ganz normal an und wenn jemand fragt wie das ein Halloweenkostüm ist, weil du doch völlig normal aussiehst, sagst du: Ganz genau.

8 „Gefällt mir“

:joy: Perfektion!