Ich habe gute Laune, weil II

Weil sie den kollektivismus als einzigen Ausweg sehen, um gegen die individuellen Stärken des “Helden” gewinnen zu können.

1 „Gefällt mir“

Das sind ja mal gute Motive :hushed: (woher? Damit ich mir mal wieder vornehmen kann auch was zu bestellen und es dann ja doch nicht tue :grimacing:)

https://www.qwertee.com/prints

Da beziehe ich auch 95% meiner shirts her ^^

1 „Gefällt mir“

Hm. Nicht also weil die sovjets erklärte anti monarchisten waren, und deshalb immer die prinzessin entführen? Wer ist eigentlich der könig? Ist Peach die letzte überlebende der Zarenfamilie? Soll sie von den bolschewisten ermordet werden?

Da hab ich auch schon paar mal gestöbert , aber dann doch nie bestellt…scheint ja dann doch unkompliziert zu sein. Gut :slight_smile:

Da ich solche Motive nicht nur aus Spielen mit monarchischen Protagonisten / Strukturen kenne, würde ich das erstmal verneinen, auch wenn ich natürlich die Motive des Künstlers nicht kenne.

@Mitzila ja funktioniert bei mir immer ohne Probleme, der Versand dauert nur gerne mal etwas länger. (das Paket hat jetzt 1 1/2 Wochen gebraucht)

1 „Gefällt mir“

Ich muss für meine Prints immernoch Bilderrahmen kaufen :sadsimon:

Kennst du so ne Seite die auch Hoodies hat? T-Shirts sind nicht so meins aber die Motive sind echt geil

Qwertee verkauft die Prints doch auch 1:1 als Hoodie, Zipper und Sweater.

1 „Gefällt mir“

Ich hänge die jetzt auch erstmal so auf, weil ich weder Rahmen noch Bohrmaschine da habe ^^

@Schildbohne einige Motive bieten sie auch als hoodies an, soweit ich weiß, da ich selbst aber keine trage, achte ich da nicht so drauf.

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn für Wände? Gehen da keine normalen Nägel? :smiley:

Hab auch überlegt mir erstmal so Posterstrips zu holen, aber mit Rahmen sehen die einfach viel schöner aus.

Wo denn? :thinking: Ich seh da nur T-Shirts zur Auswahl :sweat_smile:

E: ah okay scheint nur bei manchen noch zusätzlich Hoodies zu geben

Plattenbau, bis auf die “servicewand” zwischen Bad und Küche ist hier alles beton.

2 „Gefällt mir“

Mein Fehler. Anscheinend geht das nur für die 3 limited time Motive. Die restlichen gibts nur als Shirt. Sorry :frowning:

1 „Gefällt mir“

geil wo haben sie den denn ausgegraben :smiley: den muss ich sehen (fand die Serie schon Cool)

Schau mal auf redbubble, am Cybermonday haben die auch wieder 25% Rabatt.

1 „Gefällt mir“

Das mache ich sowieso nicht :smiley:

Hier in Südniedersachen nicht :stuck_out_tongue:

ui sehr nice vielen Dank

deswegen ist Nordniedersachsen ja auch cooler :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da würde ich dir jederzeit zustimmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ups, einen Termin vergessen, den ich eigentlich hätte wahrnehmen sollen. Okay, ich hätte zwei Stunden Bus fahren sollen, dass der Typ eine Unterschrift abgibt, weil es ihm nur dann so passt. Und es ist mir scheißegal.