Ich habe gute Laune, weil II

Weil ich mir die alten treehouse of Horror simpsons folgen angucke :ghost: und danach schön filmabend mit knabberzeug…Ja eventuell startet der ein bisschen zu spät :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja mal eine coole Idee :open_mouth:

Ulisses streamt eine Halloween-Hexxen-PnP-Runden und Markus hat gesagt, wir sollen alles anzünden …

Wenn alles so bleibt, hab ich Mitte Dezember 9 Tage am Stück frei. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil Andreas, Kiara und Valentin Rocket League gespielt haben! :beanjoy: Und auch sonst war es ein ganz guter Tag. ^^

1 „Gefällt mir“

hier am Sender?

naja, hab halt in anderen rbtv-affinen Streams geguckt, aber es ist immer toll, mit Gleichgesinnten den Kosmos zu durchstreifen.

Weil soviet sich jeden zum Feind macht und beim nerdquiz rulort :angry:

das wäre ein klasse Teamname für Sofia und Viet :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

So Aufstehzeit nach 2 Stunden wach sein…

Vielleicht ne To-do-Liste :thinking:

  1. Wirklich aufstehen.
  2. Wirklich wirklich aufstehen.
  3. Weiteratmen.
  4. Frühstück? :thinking:
  5. Sachen packen.
  6. Evtl., achtung jetzt kommt’s :grimacing: Rückenhaar entfernen :sweat_smile: … aber Hauptsache nix uff’m Kopp ey :smile:
  7. Radfahren zur Arbeit
  8. Auf Arbeit lächeln, lachen und versuchen wahrscheinlich mal wieder gefrusteter Kollegenstimmung auszuweichen…
  9. Gut gelaunt nach Hause und sich dran erinnern, dass ich nachdem ich 4 Tage frei hatte und dann jetzt den 1 Spätdienst schon wieder 4 Tage frei hab… gefühlt 5, da ab Mittwoch Nachtdienste anstehen… :smile:
  10. Gute Laune haben, weil sich 'n 28Std/Woche-Vertrag echt gut anfühlen kann und vieles ändert… auch wenn ich definitiv faul bin. :sweat_smile: … kann ich jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat finanziell… :sweat:
  11. Vorfreude auf EGX Samstag
  12. Vorfreude auf Radfahrt zur Familie Sonntag
  13. Vorfreude auf Kurztrip am Montag
  14. Erstaunt darüber sein, dass ich heute motiviert war, keinen Platz für schlechte Laune in der Liste freizuhalten. :slight_smile::+1:
1 „Gefällt mir“

Soweit bin ich schon nach ca. 40 Minuten… :sweat_smile: … punkt 6 wird gestrichen. :smile: … keine Zeit für sowas.

Ich liege dank Feiertag den ganzen Tag schon auf’m Sofa. Hab einen Hund auf’m Schoß und kann mich nicht rühren. Es ist ganz schlimm. :sadsimon: Habe aber gerade gemerkt, dass ich mit meinem Handy den Fernseher anmachen kann und gucke jetzt Florentins Moinmoin. :simon:

6 „Gefällt mir“

Ich habe meinen Job gekündigt und seit heute habe ich bis mein neuer (wesentlich besser bezahlter :partying_face:) Job anfängt einen Monat Freizeit. Heute Abend werde ich mit Freunden, die ich eine Ewigkeit nicht gesehen habe zu einem Poetry Slam gehen (auch viel zu lange nicht gemacht). Heute ist nach langer Zeit endlich mal wieder ein guter Tag :relaxed:

15 „Gefällt mir“

Es ist Freitag. Ich habe nur noch 2 Hunde weg zu bringen und dann Feierabend! Wochenende! :grin:

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Wochenende. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute ist Feiertag, habe demnach ein langes Wochenende und habe viel Zeit Rocketbeans zu schauen und vllt an ein paar Ideen zu arbeiten, die mir kürzlich eingefallen sind :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Heute hat mir meine Chefin ungefähr 70 Mails geschrieben. Immer irgendwelche Nachfragen und Forderungen.
Warum das trotzdem hier steht? Unser viertes Paper wird eingereicht. Damit ist das abgehakt und nur noch meine Arbeit ist wirklich ultra wichtig…

Edit: Ich habe grade die Einreichung gesehen und meine Chefin hat einen Schreibfehler gemacht. Sie sagt über einen Prof: “[He] has mad significant contributions”

3 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil ich 4 stunden quer durch die Alpen mit 4 verschiedenen Regionalzügen unterwegs bin und der aktuelle endlich einen Speisewagon hat! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Preis, 36,99 €? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

8,90 für das Chili con Carne und 3,50 für das Bier

Preise in Speisewagen gehen eigentlich total Klar… sicher ist nicht günstig, aber Bier kann man doch gut Trinken da :smiley: