Ich habe gute Laune, weil II

Oh frau … es war doch rede von faceid ^^ :facepalm:

Dem 3d gesichtsabgleich ist ziemlich egal ob du lippenstift oder blackfaceing betreibst:

1 „Gefällt mir“

Sag das mal meinem Handy :herz:. Sicher diese neue chinesische AI :stuck_out_tongue: .

Aber interessant was da alles abläuft.

Ja FaceID ungleich fotoabgleich

also ernsthaft… FaceID wie oben von @anon98563270 erwähnt ist total anders als die gesichtserkennung von z.b. meinem microsoft surface 2 … da kannst du einen ausdruck von mir hinhalten und es entsperrt. weil es eben ein foto macht und die erstellte .jpg-datei mit der hinterlegten .jpg-datei vergleicht …

apple erstellt einen 3d scan von dir. in dem „sagenumwobenen“ notch ist ja quasi microsoft kinect eingebaut. dem ist normal egal ob/wie du geschminkt bist. darum ja meine frage ob er im kopfstand mit kopf nach unten schläft :smiley:

2 „Gefällt mir“

War gestern auf der EGX und es war super. Natürlich konnte ich viele Indies und ein paar größere Titel (FFVII) abspielen, aber die Panels waren mir wichtiger. Das erste ging um die Rolle des Spielejornalismus’ und es war eigentlich der Hauptgrund, warum ich da hingegangen bin. Das zweite ging um das das Thema Story Matter, moderiert von Wolf, was er super gemacht hat. Konnte mit ihn noch kurz reden und habe ihn bezüglich Siren befragt, weil es vom selben Macher wie Gravity Rush ist. Und bei der Fragerunde am Ende des Panels, kam nur meine Frage sogar ran (glaube weil kein anderer was fragen wollte. Konnte dann noch mit den speakern networken und die Visitenkarten austauschen.
Und ich war ja auf die EGX eigentlich eingeladen. Das gain-Magazin hatte auch einen Stand da und hat ein paar Panels gehostet. Ich schreibe ja für sie und sie haben mich gefragt ob ich dabei sein will.

Mein highlight der Spiele war röki, ein sehr charmantes und nicht zu schweres Point and click adventure, und tentecular VR. Super simpel. man hat zwei Tentakel und macht Physikspielereien. wie lange dauert es wohl bis zum ersten hentai gag wegen den Tentakeln?

1 „Gefällt mir“

meine Comunio Gurkentruppe wurde am Anfang der Saison belächelt … immer noch platz 2 … Marktwert von 42 auf 62mio gesteigert … will hier aber nix jinxen ^^

1 „Gefällt mir“

Endlich werden meine Probleme, von denen ich noch nix wusste, anerkannt!

grafik

9 „Gefällt mir“

Dein kleines Problem ist also keine große Sache. :beansmirk:

In der Tat! Sicherlich bekomme ich deswegen so viel "RUBBEL"los-Werbung :thinking:

Eben auf Verdacht bei Amazon angerufen ob ich ein Kindle ebook zurück geben kann (die Übersetzung war furchtbar, hab mir nach 2% direkt die englische Version geholt). Ging anstandslos. Hätte ich mir eigentlich fast nicht gedacht. :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Hab gehört bei Amazon kann man sogar Regale bestellen, kaputt treten und bekommt dann seine Rückerstattung sogar noch aufgezwungen. :grin:

3 „Gefällt mir“

Passiert den besten :stuck_out_tongue:

Hätte es mir aber nicht bei digitalen Produkten die man schon aktiviert hat gedacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Höhö, „klein“. :donnie:

ich gestern von einem Freund ein MacBook Air (2018er Modell) und ein IPhone 8 für 900€ gekauft habe. Beides in einwandfreiem Zustand. Er wollte beides schnellstmöglich loswerden, weil er die neuen Geräte kaufen will (Apple-„Fanatiker“).

Da ich eh einen neuen Laptop für Büro-Kram wollte und mich die Apple-Welt interessiert hat, habe ich zugeschlagen. Sollte ich mit beidem nicht zurechtkommen, kann ich es auf ebay sogar noch mit ordentlich Gewinn verkloppen.

Heute Nachmittag wird das MacBook eingerichtet. Das IPhone sagt mir momentan schon mal zu… ist zwar Leistungstechnisch eher ein Rückschritt gegenüber meinem Xiaomi… aber die kleinen durchdachten Dinge von Apple sind doch irgendwie ganz angenehm. Vorallem die Größe von 6,2 Zoll runter auf 4,7 Zoll ist echt angenehm :donnie:

Und das findet dein Kumpel okay? :thinking:

Mein eigenes gute Laune Thema:
Gerade eine Freundschaftsanfrage bei Facebook von der Neuen meines Ex bekommen, die dann sofort wieder zurückgezogen wurde. :smile:

2 „Gefällt mir“

Aha Stalking. :male_detective:

Ist es verwerflich, dass ich das irgendwie befriedigend finde?
:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

So, habe hier nun ein neues Origami Buch liegen, ich habe gerade einen sehr guten Tee getrunken und mir Grießnockerlsuppe gekocht. Jetzt dürfen sich auch so langsam gerne die Kopfschmerzen verpissen und die erhöhte Temperatur weichen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ne ist ok wofür hat man den auch sonst noch Facebook. :kappa:

Lecker Rittersportschoki!

3 „Gefällt mir“

Lecker Cadbury Schoki! <3