Ich habe gute Laune, weil II

Und bei mir hier im Ort gibt’s genau 5 Ampeln :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

…Lars Eidinger im Fernsehen! :blue_heart:

Hatte nen schönen Tag auf der EGX und schaue jetzt einen meiner Lieblingsfilme im TV. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Schwester besucht und konnte mit meiner sechsjährigen Nichte ein wenig basteln.

2 „Gefällt mir“

Der da wäre?

Das Geisterschloss von 1999. :sweat_smile:

Gleich gemütlich zocken! :slight_smile:

Babyparty ist vorbei und es sind noch Reste da.
Ergo: morgen schön Spanferkel mit baked beans :drooling_face:
Und mein Gulasch wurde von allen gelobt und super gegessen :blush:

9 „Gefällt mir“

Die „WipEout Omega Collection“ einfach immer noch so gut ist! :slight_smile:

Gepflegte Runde Dragon Quest XI. Und die Synchro ist wirklich awesome!

Face ID erkennt mich wenn die Kamera nur grob in meine Richtung zeigt, ich zur Seite schaue und noch die Hand vorm Gesicht habe. Kein Problem. Aber morgens direkt nach dem aufstehen immer nur so „WTF? Wer bist du?“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie schläfst du? Im kopfstand mir dem gesicht nach unten? :beanjoy:

Erzähl mir von deinen Problemen mit FaceID, wenn ich mal ausgehe (und halt die Haare offen trage, Lippenstick habe etc.). aber am Montag Morgen, verkatert vor der ersten Dusche erkennt es mich sofort …

Vielleicht mag es deinen Lippenstift nicht? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Danke, den brauchte ich.

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

hast du die funktionsweise von FaceID verstanden? ^^ dem ist lippenstift und haare ziemlich egal ^^

Sag das dem, wenn ich geschminkt und ausgehbereit bin (wer sind Sie?) und wenn ich Montags morgens verkatert aufstehe (hallo, sie erkenne ich sofort wieder …). :crazy_face:

Ansonsten finde ich die ganze Technologie dahinter recht witzig, weil ich je nach Tagesverfassung sehr unterschiedliche Probleme bekomme.

jetzt ehrlich? du nutzt ein FaceID iphone und es erkennt dich nicht weil geschminkt?

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: Ist aber Huawei …