Ich habe gute Laune, weil II

Ist was in Richtung “Collateral” zu berichten?

Ich bin heute nicht-hustend aufgewacht und habe was cooles geträumt. :sunglasses: Heute fühle ich mich einigermaßen okay, um was zu backen und die Baileys Glasur auszuprobieren.

Vielleicht schaffe ich dann auch heute diese neue Origami Figur, die ich gestern nach 3 Versuchen noch immer nicht gescheit hinbekommen habe. :ugly:

3 „Gefällt mir“

mit nem likör ist nichts zu schwör :stuck_out_tongue_winking_eye:
:clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Naja, gestern war mein Geduldsfaden doch etwas sehr limitiert und wenn nach einer Stunde nur Müll rauskommt und man dann wieder locker 45 Minuten in den nächsten Versuch versenkt, uff. :ugly:

Vielleicht :beansmirk:


DA ISSI!! LEUDE!! :florentin: :fischkarte: #333

17 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast die Anlage voll aufgedreht und dem Fahrgast erstmal 333 um die Ohren geschallert! :nicenstein:

war bestimmt einer aus der Com und sagte …fahr so weit bis du 33.30 aufn tacho hast und dann ballern :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Okay, die ist geil, werde mich jetzt daran machen, Amerikaner zu backen.

Ich würd’s feiern, hab das Lied jedenfalls immer dabei. :joy:

1 „Gefällt mir“

image

singt die Instrumente mit

7 „Gefällt mir“

Weil ich gerade mal wieder folgendes sehe und aus dem Lachen nicht raus komme :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dreht ihr an der neuen Staffel Undatecar? :beansweat:

Dafür gibt’s ein fettes Danke

Ria hat sich eben neben einen unserer Kater aufs Sofa gesetzt, ihren Arm um ihn gelegt (ohne ihn zu bedrängen, keine Sorge) und ihm ein Buch “vorgelesen”.

22 „Gefällt mir“

Hätte da mehr sorgen um sie. Katzen können ja meist recht deutlich sagen wann ihnen was zuviel ist. :sweat_smile:

Am Anfang hatte ich auch immer Sorge, aber mittlerweile habe ich so viele Situationen mit ihr und den Katzen (und auch unserem Hund) erlebt, dass ich da entspannt bin. Die Katzen gehen, wenn es ihnen zu viel ist (und lassen sich von ihr deutlich mehr gefallen als von uns). Sie hat bis jetzt erst einmal eine Kralle abgekriegt und auch das war quasi ein “Versehen” vom Kater.

1 „Gefällt mir“

Klingt gut :smiley:

Ubd schön dass ihr eure Tiere wegen dem Kind nicht weggegeben habt (was ich schon mehrfach erlebt hab).

Ich darf jetzt offiziell bei unserem Studentenfernsehen mitmachen, hab meinen ersten Beitrag fertig und darf bald bei einem Konzert-Livestream Kamera machen. Bin genau da, wo ich hin wollte, als ich mein Studium angefangen hab. :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Ein Kind muss auch lernen, dass Tiere ihre Grenzen haben. :+1:t4: Gibt so viele Eltern, die ihre Kinder Tiere falsch behandeln lassen und sich wundern, wenn sich das Tier wehrt. Ich finde es gut, wie ihr das macht.

8 „Gefällt mir“

Unsere Tiere sind Familienmitglieder, da trenne ich mich doch nicht grundlos von. Freunde meiner Schwester mussten ihre beiden Katzen abgeben, weil es wirklich nicht ging, da hatte ich Bammel vor. Aber der eine Kater kommt sogar immer zum Trösten, wenn Ria weint.

10 „Gefällt mir“