Ich habe gute Laune, weil II

Immer wieder schön, wenn Tiere Kindern gegenüber besonders sanft sind. Hab ich damals bei dem Pferden auch öfter gemerkt. :smile:
Oder wenn sie merken, dass es einem schlecht geht und sie einfach kuscheln kommen. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Pascow, RastaKnast, 100 Kilo Herz und Matze Rossi :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Wer kennt sie nicht :kappa:

3 „Gefällt mir“

frag ma @Hideo_Suzuki :beanwat:

Wer? Wer? Wer und wer? ^^ Ich kenne keinen einzigen namen auf dem plakat.

Ok, gut ich kenne peter pan. Aber nur aus dem film mit robin williams.

Pascow und Rasta Knast sind recht große deutsche Punkbands, 100 Kilo Herz ist ne super Newcomer Band aus Leipzig und Matze Rossi einer der gefühlvollsten Liedermacher unserer Zeit^^

1 „Gefällt mir“

Siehe oben!

Ach, und unser Baukindergeldantrag wurde heute bewilligt!

5 „Gefällt mir“

Meine Bestellung im Shop kam heute an. MEGA Happy. Ich liebe diese Plüschbohne. Hab ihr den Spitznamen „Beanmon“ gegeben. Habe mich auch sehr über die Postkarten und die Autogrammkarte gefreut. :heart:

5 „Gefällt mir“

Echt ein cooles Line-Up! :smiley:
Acht Eimer Hühnerherzen!

1 „Gefällt mir“

Akne Kid Joe. Vor 25 Jahren wär das bestimmt ein solider Gag gewesen!

1 „Gefällt mir“

Ohne Rudi Dynamit. Ohne mich! :schade:

Da habe ich noch immer die Episode von meiner Nichte vor mir, die es gewohnt war, dass sie auch Katzen reiten kann wie Einhörner. Zumindest ließ das die Katze meine Schwester damals zu. Und dann versuchte sie das bei der Katze meiner Mutter. Und auch wenn wir meiner Nichte mehrmals sagten, sie soll die Katze in Ruhe lassen, die versuchte es immer wieder. Und bekam schließlich eine Kralle links und eine rechts (sagen wir lieber Tatze, weil so gut war die Kati, dass sie die Krallen nicht ausgefahren hat). Und da lernte meine Nichte, dass nicht alle Tiere gleich sind.

2 „Gefällt mir“

Hatte eben Fahrgäste und musste massiv einen kleinen Lachflash unterdrücken. Im Radio kam ein Ralph Möller-Interview und die ganze Zeit ist Donnie in meinem Kopf aufgetaucht: “Ischn Guuuder! Könnt auch’n Glädiäter sein! :donnie::joy:

11 „Gefällt mir“

Weil nach drei Tagen sehr starker Krankheit endlich das Ende in Sicht ist und die Wochenendpläne wohl doch nicht ins Wasser fallen müssen. :relieved:

11 „Gefällt mir“

Morgen Urlaub und damit ein verlängertes Wochenende! :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Morgen wohl endlich Joker im Kino :raised_hands: Manchmal mag ich meinen Mann :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Er soll ja nicht abheben :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann fütter ihn ordentlich :grinning:

3 „Gefällt mir“