Ich habe gute Laune, weil II

Nö, auch ein mann wählt seine bühnenbekleidung bewusst aus und inszeniert sich dadurch

nö, schlichtweg neutral wäre die lösung. wenn man nämlich nur nicht aufgrund seines körpers beurteilt werden möchte, geht man dann nicht in ein anderes extrem. wenn man sich nämlich auffällig kleidet, dann möchte man damit eben sich selbst hervorheben, inszinieren und eine botschaft senden. bei billy ellish ist es „seht her, ich bin so anders als die anderen frauen in der musikindustrie“. ob das jetzt soviel besser ist als eine selbstinszinierung a la jennifer lopez, kann jeder für sich selbst entscheiden.

ja schlimm, dass wenn jemand mit einer quatschthese bezüglich der kleidungswahl eines künstlers kommt, diese dann das diskussionthema ist :scream:

Was jetzt auch nur deine Behauptung ist. Sie begründet das anders.

Esse Windbeutel und schaue Mad Mission 3

Ach so, hier wird also gar nicht seit Stunden über ihre Klamotten geredet. Muss ich mich verlesen haben.

Äh, okay. Wo widerspricht das jetzt meinem Post?

Zu deiner Erinnerung: Die ganze Diskussion um ihre Kleidung fing hiermit an:

Fakt ist einfach das jemand ein Video einer Musikerin postet und dann wird sich 6 Stunden darüber unterhalten was sie trägt und quasi gar nicht über ihre Musik.

1 „Gefällt mir“

Dann lies halt nochmal. :slight_smile:

nö, warum ihre aussage nicht zutrifft, hab ich ja in dem teil über dem zitat dargelegt.

falls du es verpasst hast, die unterhaltung hat sich danach weiter entwickelt. btw: es wird gar nicht ihre kleidung diskutiert, sondern in wiefern ihre kleidung eine inszinierung darstellt.

1 „Gefällt mir“

Nee du, dafür ist mir die Diskussion einfach zu dumm. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid voll off topic, ey.

2 „Gefällt mir“

Und wie kam es zur Diskussion? Weil jemand meint er müsse sich über ihren Kleidungsstil auslassen.

Zum kotzen! :colinmcrage: Aber leider der falsche Thread… :beansad:

1 „Gefällt mir“

ah natürlich, dementsprechend ist dein verallgemeinerndes urteil über die gesamtdiskussion natürlich vollkommen zutreffend, da es, wenn es für den ersten kommentar zutrifft, automatisch auch für den rest der diskussion gilt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Denn diese Diskussion wäre gar nicht erst entstanden wenn niemand ihre Kleidung angesprochen hätte. Aber ist schon okay, ich bin sicher ihr diskutiert auch immer welche Kleidung ein Sänger trägt wenn jemand ein Musikvideo postet und warum er sie trägt. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

nope, weil mein einstieg in die diskussion zum beispiel die albernen erläuterungen vom dude waren :wink:

Ich wiederhole jetzt nicht meinen Post von gerade eben…

Bruuuder willst du da jetzt echt ne Sexismus Geschichte raus machen?

2 „Gefällt mir“

Ich will gar keine Diskussion draus machen.

musst du nicht, du hast ja schon gezeigt, dass du pauschalisierst, was in jeder lage schlicht falsch ist :slight_smile:

will er nicht, hat er schon längst.

1 „Gefällt mir“

Dann sind solche Aussagen unvorteilhaft denn sie zwingen einen schon fast zur Rechtfertigung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab sie jetzt über zwei Tage verteilt ordentlich verputzt. Reicht erstmal :woozy_face:

6 „Gefällt mir“