Ich habe gute Laune, weil II

Erst mal in die Kirche am. Sonntag xD

Hab mir vorhin 'nen Milchshake geholt… dann so’n Mensch vor mir… „Ich hätte gern den King Bacon.“
Als ich dann dran kam, tauchte er wieder auf, drängelte sich nach vorn und sagte schnell noch Bescheid, dass er aber keinen Bacon draufhaben möchte… :facepalm:

Lustig fand ich’s dennoch… erst recht die verwirrt lachenden Gesichter im Zubereitungsbereich. :smile:

7 „Gefällt mir“

Seit Ende Mai 8 Kilo abgenommen.

6 „Gefällt mir“

Faul wird fit! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Husten verbrennt halt Kalorien :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und eine Woche Fieber auch. Da gibg es auch am schnellsten runter, aber seitdem geht es auch langsam aber Konstant abwärts. 7KG muss ich noch schaffen laut Ärztin.

1 „Gefällt mir“

Aids soll auch helfen.

1 „Gefällt mir“

oder verbrennen

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ah, du hast auch Assistenten im Diät-System :budi:

1 „Gefällt mir“

Heute 4,5 Stunden durch die Gegend gestapft und mir Blarney Castle und die Gärten dazu angeguckt.

Richtig schön gewesen, da hat es mich nichtmal geärgert, dass ich am Ende ein wenig nassgeregnet wurde.

4 „Gefällt mir“

Ein Gewitter zieht auf. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Großartig. :ugly:

Der Nachbar 2 Häuser weiter hat sich n zweites Quad gekauft.
Noch größer als das vorherige, noch hässlicher.

Wenn ein Dummheits-mobil nicht ausreicht um zu zeigen wie behindert man ist, muss eben ein zweites her :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Bald steht die nächste Prüfung an und ich konnte/wollte noch nicht so viel machen.
Ein Kumpel fragte mich vorhin „Na…Auch noch nicht angefangen?“ :joy:

Nun schreibt er mir in der Stunde 1-2 Fragen und bis jetzt konnt ich noch jede beantworten. Das ist besser als wirklich eigenständig zu lernen! Ich bräuchte Quizduell mit Erbrecht Fragen!

6 „Gefällt mir“

aber nur solang bis die erste frage kommt, bei der du 0, und ich wiederhole, 0,0 ahnung hast :sweat_smile:

Dann muss ich mir halt auch mal richtig einen Kopf machen :smiley:

Genau das will ich aber nicht :ugly:

:simonhahaa:
drum zieh ichs vor das zeug allein reinzuziehen und fang schon meist ab der mitte vom semester an zu lernen.
dann hat man weniger stress. also so gehts zumindest mir :ugly:

Bringt mir halt nichts. Ich lern super ungern mehr als nötig :smiley: Daher warte ich immer auf die Eingrenzungen.

1 „Gefällt mir“

in anderen worten: Kackfaul? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich nenne es gern Effizient, damit ich mich besser dabei fühle.

5 „Gefällt mir“