Ich habe gute Laune, weil II

Mit 4,0 besteht man?

Genau 4,0 geschrieben mit so wenig aufwand wie möglich.

Punktlandung, 100% Effizienz.

2 „Gefällt mir“

Erbrecht ist Ficke. Ganz große Ficke… :beanrage: Reicht schon als privat Dulli damit zu tun zu haben… Du tust mir leid dass auch noch richtig bearbeiten zu müssen !

1 „Gefällt mir“

Meine Geschichte mit der ich mich bei jedem unbeliebt gemacht habe im Studiengang:

Hab mich für Europarecht 2 eingeschrieben, zu viele Prüfungen gehabt und keine Zeit gehabt für diese Prüfung zu lernen. Wollt mich nicht krankschreiben, also bin ich trotzdem hin, hab die Klausur 1:1 einfach nur abgeschrieben, damit ich für den 2. Versuch besser lernen kann.

Am Ende hab ich irgendwie noch 2 Seiten geschrieben und mir zusammenhanglos irgendwas aus den Fingern gesaugt.

Mit 3,3 bestanden. Ich hab mir die Klausur niemals abgeholt, weil ich bis heute der Meinung bin, dass die in der Zeile verrutscht sind :joy:

@Ninetailed An sich macht mir das Thema aktuell sogar ganz gut Spaß, weil ichs verstanden hab. Das gibt immer etwas mehr Motivation, wenn man das Thema im Grunde versteht.

Dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann :stuck_out_tongue:

Stundenrechnung beträgt minimum einen Geschirrspüler :kappa:

1 „Gefällt mir“

Deal. Ich kann nie genug Rechtsbeistand haben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen, dass @Simonster am Samstag ein langes Live Let’s Play macht.
Er gibt für uns seinen Samstag her.
Wir haben so jemand wundervollen wie Simon nicht verdient. :beanfeels:
We have to protect him at all cost. :herz:

3 „Gefällt mir“

Was? Wo? Wie? :beanomg: :beangasm:

image

Was spielt er?

1 „Gefällt mir“

War gerade schön bei Nieselregen draußen. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Die letzten drei Wochen waren echt schön (Hochzeit meiner Schwester, Urlaub im Schwarzwald mit ihr, Hochzeit meines Schwagers) aber jetzt ist es auch schön, dass wieder Alltag einkehrt.
Und Ria hat vor ein paar Tagen zum ersten Mal das Töpfchen benutzt. Und das ganz von alleine!

14 „Gefällt mir“

Deine Schwester und dein Schwager heiraten gleichzeitig… verrückte Welt! :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich kann den Hass verstehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Schön aufgeräumt und Sachen gepackt.

Jetzt schaue ich das Kino+ Special.

1 „Gefällt mir“

Hab schon beides als podcast aufs Smartphone geladen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schön sag mal ob du bei Tinos „Fröhlichen Themenübergang“ lachen musstest.

Bin Tino Hahn Fan. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Werde ich machen!

Ich höre es mir morgen an.

1 „Gefällt mir“

Endlich ist das Gerüst bei mir an der Fassade vollständig abgebaut, nachdem man am Freitag den letzten Meter noch hat stehen lassen.

Jetzt karren die das Material zum nächsten Block und ich kann wieder länger als 6:30 schlafen!

1 „Gefällt mir“

Gerade gewundert,was hier so raschelt und schon gedacht,dass meine Anlage spinnt.
War dann aber doch nur unfreiwilliger Besuch…


Hat hinter mir,direkt neben einer Box gehockt und zur Musik gezirpt.
Da steht wohl jemand auf Deathcore.:sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Am Freitag kommt, Stand jetzt, nach Pen&Paper 3 1/2 Stunden Dosenbeatz! Dreieinhalb Stunden!!! :beangasm: :beangasm:

3 „Gefällt mir“

What? Wie kommen wir denn zu der Ehre? :smiley: