Ich habe gute Laune, weil II

Haus vielleicht nicht …aber Grundstück :smiley:

Ein Abriss würde aber auch ins Geld gehen. Es ist ja nicht nur das Haus, sondern auch noch die Scheune und die Werkstatt. Und die Scheune ist noch voller Gerümpel inkl. unbestimmbarer Chemikalien.
Aber um die Nachbarn zu bekommen würde es sich lohnen.

2 „Gefällt mir“

Spielst du ein Instrument oder singst du?

Gitarre.

1 „Gefällt mir“

Klingt als hättet ihr das Haus bei uns Gegenüber gekauft :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ey @gamsinator, sprich das 3 Mal laut aus!

5 „Gefällt mir“

Solln des?! :beansad:

6 „Gefällt mir“

Das ist gemein, aber ein bisschen grinsen musste ich schon :smiley:
Aber! Ich hab heute Technische Mechanik 3x sagen müssen und dann kam auch nur noch Quäse raus.

Ich war nach der Vorlesung (die gütigerweise früher beendet wurde) spontan auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt. War dort schon seit gefühlt 10 Jahren nicht mehr und heute war es überhaupt nicht voll. Haben dann dort einen Glühwein getrunken und eigentlich wollten wir nur was kleines noch essen, aber das ist dann irgendwie zum spontanen Besuch beim All you can eat Sushi geworden.

Und bei Gott war das lecker und ich bin voll. Echt ein super Laden mit geiler Auswahl zu einem vernünftigem Preis. Da gehen wir sicher nochmal hin :hugs:

Super schöner Abend also insgesamt!

5 „Gefällt mir“

Haha, Spasti! :simonhahaa:

:kappa:

6 „Gefällt mir“

der haid wird wenicher tazächlich

1 „Gefällt mir“

Cool. :smiley:

Ihm einfach die guten Folgen des Helden der Steine (oder andere Youtuber) zeigen, ihm die Schätze im Keller/Dachboden seiner Eltern zeigen, einmal Waschmaschine anwerfen … und dann mit den Klemmbausteinen alleine lassen.

Ich grade Andy Strauß live gesehen habe :ok_hand:t2:

Edit: 2 Bier getrunken und kann nichtmal mehr richtig herum ein Bild hochladen. Dazu antworte ich auch noch auf den Threadnamen. Na gute Nacht.

7 „Gefällt mir“

Jedes Mal wenn ich ein Bild von Andy sehe, hab ich das Gefühl ich könnte es riechen :ugly:

3 „Gefällt mir“

…ich gerade zum ersten Mal im Leben ein Gehalt überwiesen bekommen habe :blush:

16 „Gefällt mir“

Weil ich mir heute „Wolfenstein - The Old Blood“, „Wolfenstein - The New Order“ und „Wolfenstein II - The New Colossus“ in der internationalen Fassung gekauft habe!

Schon ein witziges Gefühl das man die jetzt endlich regulär im Laden bekommt! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

das ist immer ein gutes Gefühl :slight_smile: (mein nächstes Gehalt ist das erste mit vollem Weihnachtsbonus) …bin gespannt …kp was mich erwartet ^^

3 „Gefällt mir“

Hauptsache Andy

Gehalt + Jahressonderzahlung :tada::moneybag::moneybag:

11 „Gefällt mir“