Ich habe gute Laune, weil II

Mit dem kann vivalavendredi ja nicht sehr viel anfangen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin sehr neidisch.

6 „Gefällt mir“

Auf dein Erscheinen hab ich gewartet :smile:

Hatte die Hände voll mit Pizza und Rockstar :beanjoy:

Kenn ich nicht, wer ist das? :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ich werde nie wieder andere Plätzchen backen! Dinos sind viel cooler.

1 „Gefällt mir“

Sowas hätte ich mir für meine Spekulatius gewünscht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Und wann krieg ich die Schnitzel zu sehen?

Zutaten für die grüne Glasur?

Entweder fertige oder Puderzucker Wasser und Lebensmittelfarbe würde ich schätzen

2 „Gefällt mir“

Wenn ich Geld für Schweinefleisch habe!

Mach ich dann nächstes Jahr :stuck_out_tongue:

@Knuspi Nur Puderzucker und Zitronensaft. Und halt die Farbe.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich Puderzucker, Wasser, etwas Lebensmittelfarbe und Zitronensaft

2 „Gefällt mir“

Und das ist nicht zu sauer?

Nö. Schmeckt echt lecker!

1 „Gefällt mir“

Kein Waldmeister :beansad:

Brauchst doch recht viel Puderzucker für recht wenig Zitronensaft dazu.

2 „Gefällt mir“

Höchstens langfristig, wenn überhaupt. Ich hätte da durchaus Bock drauf und wäre dem auch nicht abgeneigt - es gibt jedoch eine ganze Menge Abers: Ich habe nur ein halbes Jahr, wo ich diese Gottesdienste machen kann (was danach ist, weiß ich noch nicht; kann gut sein, dass ich das in einer Gemeinde fortsetzen kann). Ich bin auf Twitch ein ganz kleines Licht (wenn auch heute wieder vier Follows mehr * froi *) und habe noch nicht die entsprechende Erfahrung. Und dann habe ich weder von Rocket Beans, noch von der Community großartig den Eindruck, dass sich da irgendwer denkt: „Hmmm… Was fehlt noch in unserem Programm? Ach, ich hab’s! 'N Gottesdienst!“

Darüber hinaus: Heute einen großartigen Gottesdienst gehabt. Er war sicher nicht perfekt, weder von technischer Seite, noch von inhaltlicher, aber im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden. Nächstes Mal alles aus einem Wohnzimmer oder Gemeindehaus, Vorgeplänkel weg, einen ganzen Nachmittag Zeit nehmen und dann steht die Hecke.

1 „Gefällt mir“

Waren das die hier?

Ne. das hier

JOJOR Plätzchen Ausstecher, 11 Stück Dino Keksausstecher Groß,Dinosaurier Ausstechform aus Edelstahl,DIY Fondant Plätzchenausstecher Keksschneider Set für Kinder Geburtstag Dino Party Deko https://www.amazon.de/dp/B07WNGB7NR/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_5oz7Db8AE20Y2

3 „Gefällt mir“

Danke dann bestelle ich die mal über den Ref Link von RBTV,

Ist für mich leider zu spät :beanfeels:

Aber immerhin sind sie echt lecker :beanjoy:

6 „Gefällt mir“