Ich habe gute Laune, weil II

Die sind echt cool.^^
Vielleicht hole ich mir die auch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Büro in dezente Weihnachtsstimmung versetzt. Die ganze Abteilung ist heute wieder in Weihnachtspullis rum. Ich fahre einen pinken PlayStation Pulli auf.

5 „Gefällt mir“

Am Sonntag geh ich nach Sandhausen zum HSV-Spiel ! :partying_face:

Edit:
Und am Donnerstag nach Wiesbaden zu Thees Uhlmann!

Find’s immer wichtig dass man was hat auf das man sich die Woche über freuen kann :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also gegen Sandhausen MÜSSEN 3 Punkte her!

Ich weiß nicht warum, ich hab einfach gute Laune, wie schon lange nicht mehr.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Aber Hallo!

1 „Gefällt mir“
  • Muzen vom Rande(!) des Weihnachtsmarkts :beangasm:
  • Nach langer Abstinenz mal wieder einen kleinen, bezahlten Sprecherjob angetragen bekommen :beanjoy:
  • Das Paket, auf das ich seit zwei Wochen gewartet habe, wurde mir vorhin geliefert :beanfeels:
2 „Gefällt mir“

Ich hab am Wochenende unseren ganzen Weihnachtsmarkt nach Muzen abgesucht. Vergeblich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: Was ist das für ein Weihnachtsmarkt, der soetwas zulässt!?

1 „Gefällt mir“

Ich kenn nur mutzeln und das sind fussel :face_with_hand_over_mouth:

Wir reden schon von den kleinen fettigen Teigdingern mit wahlweise Puderzucker oder anderem Zeug?

eine Woche Holland … 744 euro :smiley:

Da wissen die Freunde, dass Dinoschnitzel aus Fleischmasse besteht ? Ich meine echtes Schnitzel mit Ausstechformchen schneiden… das wird nichts

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Morgen backe ich mit meiner Mutter spekulatius mit alten spekulatius brettern 2 davon sind von nach dem Krieg als dank an die Eltern meiner Oma weil sie über den Krieg 2 Juden versteckt haben die haben nach dem Krieg ne Schreinerei aufgemacht und sehr viel in Coesfeld wieder aufgebaut!

Bin gespannt ob das klappt hab das noch nie vorher gemacht!

2 „Gefällt mir“

Freitag geht es auf einen Weihnachtsmarkt in einer anderen Stadt; dort gibt es geräucherte Lachssuppe. :beangasm: Und am Samstag gehen mein Mann und ich schick Essen.
Mit etwas Glück bin ich bis dahin wieder komplett gesund, bin aber zuversichtlich, sofern der Donnerstag nicht scheiße wird. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Uuuuh, das würd ich ja auch probieren. :open_mouth: Bei uns gibt es nur den Standardkram. Halber Meter Wurst, Reibekuchen, Champignons in Knoblauchsoße etc. Was teilweise ja auch lecker ist, aber sowas gibts hier halt auch immer, wenn Kirmes ist. Es ist nichts Besonderes mehr.

2 „Gefällt mir“

Jep, aus dem Grund freut es mich, dass wir “woanders” hinfahren. Ich war letzte Woche mit einer Freundin dort und war begeistert, was alle angeboten wird. Selbst eine Bratwurstbude hat dort richtig geile Brötchen, die sie auf dem Holzkohlegrill “backen”.

Ah und bzgl. Suppe: Der Fisch wird vor Ort geräuchert.

1 „Gefällt mir“

Ich war heute mal wieder richtig einen ganzen Tag lang arbeiten! Ja ich weiß. Furchtbar!

Dadurch habe ich mir aber die Weihnachtswoche freigeschaufelt und muss dort nicht mehr arbeiten. Heißt ich kann schon am 22./23. in die Heimat fahren! :hugs:

Und ich bin echt froh jetzt Feierabend zu haben. Heute wollten gefühlt alle nur Stress machen und selbst der Postbote war zum dumm zum atmen…

3 „Gefällt mir“