Ich habe gute Laune, weil II

Hallejulah das klingt unglaublich zeig mal bilder wie die aussehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Morgen :slight_smile:

Ja ich weiß, aber wollte dich motvieren es zu dokumentieren :wink: Wenns zu spät fragst, könnts zu spät sein

1 „Gefällt mir“

:nun: die Formen werde ich garantiert nich verbrennen :smiley: ich versuch dran zu denken :slight_smile:

Kommen die Kekse mit Form in den Ofen oder gibt man die vorher aus ? Ich bin sehr gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

die werden raus gekloppt :smiley: und dann auf nem Backblech gebacken (meine Eltern haben erzählt das es letztes Jahr eskaliert ist …)

Schöne Weihnachtsfeier mit Kegeln.

4 „Gefällt mir“

wir Kriegen fast 400€ an Heizkosten wieder, da lacht das Herz :relaxed: jetzt muss Strom noch einigermaßen glatt laufen, dann wird’s ein Weihnachten mit warmem Haus und Licht dazu :smiley:

8 „Gefällt mir“

Strom zahlen wir immer 10 Euro pro Monat mehr als wir sollten :slight_smile: (hat bis jetzt immer ganz gut geklappt )

Wir zahlen da glaube ich auch mehr, als wir sollten. Daher sollte das eigentlich ganz ok werden, aber mein Mann kümmert sich darum. Ich sehe da nur das Endergebnis und das läuft hoffentlich ähnlich wie bei der Heizung :blush:

1 „Gefällt mir“

bei uns läuft alles über strom :slight_smile:

Ihr heizt mit Strom?

…ja…

Immer alles unter Strom also bei euch :grin: :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Findet die Weihnachtsfeier Heute statt bzw. jetzt im Moment? Falls ja, viel Spaß! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja gerade ist super :blush:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

12 Stunden Arbeitstag hinter mir, viel Arbeit, aber es macht einfach einen Unterschied, wenn man in einem Team sich der Arbeit annimmt. Haben heute mehr weitergebracht als gefühlt sonst in Monaten. Morgen geht’s weiter, haben noch einen ziemlichen Brocken bis Weihnachten zu bewältigen - Aber schaffen wir das? Ja, wir schaffen es!

2 „Gefällt mir“

Heißt du zufällig Bob und bist Baumeister?