Ich habe gute Laune, weil II

Allein beim Gedanken daran wie ich mir zu Weihnachten 12h Herr der Ringe am Stück gebe werde ich glücklich. \:beanjoy:/

5 „Gefällt mir“

nein!

1 „Gefällt mir“

Gute Idee! Die Box packe ich auch ein. Seit Monaten will ich Star Wars schauen und habe nie Zeit.
Ich habe die Meme Box. Die Episoden 1-6 mit der Aufschrift „The complete Saga“ :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

du meinst 4-6! oder ?

Für mich gehören 1-3 auch dazu, auch weil ich die Klonkriege und vor allem die Klonkrieger im EU liebe.

Dann würde dieser Satz nie fallen

:grin:

Kegelspiel.

Es war so schön ich könnte heulen.

Gewonnen? ^^

Ja wie heißt des Kuchenmampf ?

Keine Ahnung wurden halt die Regeln erklärt und gezockt.

Ja. Haben zwei verschiedene Spiele gespielt Teamspiele waren am besten. Einzeln Spiele waren nicht so angeheizt.

Hab heute Nacht bei meiner Schwester geschlafen. Die hat zur Zeit Frühschicht und muss deshalb um kurz vor 6 aus dem Haus. Als ich dann aufgestanden bin (zu spät, weil verschlafen), stand einfach schon ein Thermobecher mit Kaffee und eine Dose mit Lebkuchen und Spekulatius bereit plus eine Nachricht, dass sie mir einen schönen Tag wünscht :smiling_face_with_three_hearts:
Leute, ich kann nicht oft genug betonen, was für ein fantastischer Mensch sie ist :heart:

11 „Gefällt mir“

Kekse zum Frühstück. Und das soll ein guter Mensch sein? Ich bin mir da nun nicht ganz sicher.

1 „Gefällt mir“

Ich frühstücke eh nicht, das hab ich mitgenommen und ess es später :smile:

1 „Gefällt mir“

Weil sie dir kein vernünftiges Frühstück hingestellt hat!

Die braune Form mit dem Eichhörnchen ist die vom nach dem Krieg

Zudem wurde gestern einer der größten nazi schmiererein Typen aus Coesfeld geoutet… Und öffentlich ins Netz gestellt

6 „Gefällt mir“

Und als Strafe muss er den ganzen Spekulatius essen! :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ich muss nicht mehr vier Stockwerke runter, um die Tür aufzumachen! Juhuuuuuu!

6 „Gefällt mir“