Ich habe gute Laune, weil II

ok … bin jetzt seit heute 11 Uhr 5 Jahre mit @Ferkelpups Verheiratetet :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Und darum hast du einen Ständer? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hölzerne Hochzeit. Ein Ehejubiläum wie die silberne oder goldene Hochzeit, nur wird das nicht groß gefeiert.

Ich weiß… ich wollte nur meinen „morning Wood“-joke durch Penetranz totreiten! :smiley:

1 „Gefällt mir“

PPFFFFFFRRRRRRTTTT
Ich gucke das Kind an und frage: „Hast du grad gepupst?!“ :shocked_rikon:
Sie so: „Joa.“ :coolgunnar:

8 „Gefällt mir“

Was soll sie da auch noch drauf antworten? :smiley:

Wobei… mein Freund kommt dann immer mit „Das war ich nicht. Das waren die Brüllfliegen!“

unser macht immer pupsgeräusche nach :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach meinem Brutto-Netto-Fail von vorgestern heute nochmal nachverhandelt und wir sind uns einig geworden. Ab Februar übernimmt mich also die neue Firma. :slight_smile:

Heißt jetzt also eine von drei Lasten ist schonmal abgefallen, die zweite wird sich mit der Zeit geben. Wenn ich also jetzt nur noch aus der Bude rauskomme in der ich gerade wohne bin ich vielleicht mal wieder sowas wie glücklich. :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

GG zu 2000 Netto :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nachdem mich die Ablagearbeit vorhin genervt hat, hilft mir jetzt meine Kollegin und wir hören Zuckowski und singen mit :joy:

Sofort 300% bessere Laune!

3 „Gefällt mir“

Na hoffentlich nicht nur :smb:

Naja besser als die 2000 Brutto die er sich zuerst „erhandelt“ hatte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ablegen war für mich das schlimmste zu Beginn meiner beruflichen Karriere.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das täte natürlich schon weh.

Ach. Ist halt mega monoton, aber man kann nebenbei Musik hören und quatschen :smiley:

Hmm minimal besser :smiley:

Wenn ich die Wahl habe ob 2000 brutto oder netto, dann nehm ich natürlich netto, denn das sind schon ein paar Hundert Euro unterschied. Haben oder nicht haben!

Das ist mir durchaus bewusst :slight_smile:

Sarkasmus Schild

1 „Gefällt mir“

Na bei manchen weiß man nicht. :sweat_smile:

OT: Ich hab nun Feierabend und vollständig meine Weihnachtswoche rausgearbeit. Heute wars auch deutlich entspannter als am Dienstag!

Nun noch Paket abholen und dann gibts Kartoffeln mit Quark (ohne Leinöl! @zwecki )

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich verletzt :smiley:

1 „Gefällt mir“