Ich habe gute Laune, weil II

Ich bin hier im Forum bei allen vorsichtig :kappa:

2 „Gefällt mir“

Banause!

1 „Gefällt mir“

Eine meiner Prüfungen nächste Woche wird verschoben, weil die Dozentin lieber eine Weihnachtsfeier machen will. Sie bringt ihren Schokobrunnen mit :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Hab von der Arbeit etwas Lektüre geschenkt bekommen! Die Heftchen kosten normalerweise 3€ glaub ich.

Für den Freitagabend zur Entspannung :kappa:

6 „Gefällt mir“

Was man halt so zuhause gerne liest :joy:

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt auch eher um ab und an mal reinzuschauen und auf dem neuesten Stand zu sein. Find ich teilweise dann doch interessant.

Und bevor ich zum 10. Mal Reddit aktualisiere, kann ich dann auch fix einen Artikel lesen.

1 „Gefällt mir“

Hast du mit deinem neuen Profilbild jetzt eigentlich deine homoerotische Zuneigung zu brainless geoutet? :donnie:

3 „Gefällt mir“

Was soll man machen, Rachel hat mich ja für Prinz Harry sitzen lassen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Kannst auch gern Hot Donna als Bild nehmen :beangasm:

Was eine Super-Frau!

1 „Gefällt mir“

UHH Yes.

Oder den Super-Mann Louis :grin:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Grenzen :beanwat:/ :joy:

1 „Gefällt mir“

Donna kann ich nicht nehmen. Dann hätte @Realbrainlessdude ja gar nix mehr zu melden

2 „Gefällt mir“

Es gibt soooo talentierte Leute! Wieder jemand neues über Twitch gefunden :hugs:

https://www.twitch.tv/ortopilot

1 „Gefällt mir“

… Meine Odyssee mit der Bahn bald ein Ende hat und ich voraussichtlich nur eine Stunde Verspätung haben werde :upside_down_face:

Ich komme gerade von unserer Weihnachtsfeier von der Arbeit, bin gut angedüdelt und hatte generell einen schönen Abend bis jetzt :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

hab grad reingehört, echt nicht schlecht :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

So begabt der Kerl und mega sympathisch. :smiley:

Wobei seine Musikauswahl (oder die der Communtiy) bis jetzt sehr nach meinem Mitbewohner klingt :simonhahaa:

Also nicht das ich das schlecht finden würde :beansweat:

Er kennt „Breaking the habit“ von Linkin Park nicht…Ich bin erschüttert :smiley:

1 „Gefällt mir“

muss man jetzt auch nicht zwingend kennen

@Knuspi fragt sich unterdessen was dieses linkin park ist :kappa:

2 „Gefällt mir“