Ich habe gute Laune, weil II

Nach langer Zeit die Folge mal wieder geguckt und trifft mich noch immer :smiling_face_with_three_hearts: Dabei mag ich Musicals überhaupt nicht, vor allem in Film und Fernsehen nicht, aber das ist meine absolute Ausnahme.

3 „Gefällt mir“

Also ne. Breaking the habit ist schon einer DER Songs von Linkin Park…Den muss man kennen.

Ist auch keineswegs mein absoluter Lieblingssong von denen :kappa:

@SoS Ist eine grandiose Folge! :hugs:

4 „Gefällt mir“

Alleine schon aufgrund des Musikvideos.

Ist mein guilty Pleasure. Ich war beim ersten Mal genauso skeptisch wie Dean und war total überrascht, dass es mir so gut gefällt. :ugly:

Überhaupt, habe ich beim rewatch allg. so viel Freude. Ist im Kern eine echt durchweg gute Serie (+/- ein paar Folgen). :heart:

2 „Gefällt mir“

Natürlich steht ja nicht Marah drin, ist also uninteressant für ihn. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Einfach weils ein richtig guter Song ist! 2-3 Songs von LP kennt man halt. Die liefen ja auch im Radio und auf MTV :smiley:

Ist mit der „French Mistake“ Folge eine meiner Lieblingsfolgen.

Für ein Rewatch sinds mir dann aber doch zu viele Folgen. Ich häng eh noch bei Staffel 12 oder so.

Echt? Mir würden mindestens eine hand voll songs zuerst einfallen

2 „Gefällt mir“

Deswegen „einer“ der Songs. Gibt sicher noch genügend andere.

Ich glaub ich hör jetzt die Tage mal wieder die ersten 2 Alben :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Musst du mir nicht sagen, ich war Linkin Park Fan :ugly: :+1:t4:

Ich finde das gerade so toll, so viel Content :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich schau jetzt irgendwann erstmal die neuen Folgen bis ich auf dem neuesten Stand bin. Wenn die Serie dann zuende ist, dann kommt der Rewatch dran.

1 „Gefällt mir“

Dank @Realbrainlessdude habe ich mir das Lied auch mal wieder angehört. Ist noch immer top.


Gezeichnet wurde es btw. von Kazuto Nakazawa, der bei Kill Bill dafür ebenso verantwortlich war.
3 „Gefällt mir“

240p…2003 ist ja unertragbar gewesen :smiley:

… ich heute meine Freundin 200km entfernt besuche. :hugs:

9 „Gefällt mir“

Ab nächstes Jahr von 42-Stunden-Woche auf 40 runter.Und der Stundenlohn wird so angepasst,dass ich am Ende des Monats nicht weniger raus bekomme.:nicenstein:

Und abgesehen davon…
Es ist Freitag Leute.Bald ist Wochenende!:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub, das war damals einer der teuersten Musikvideos überhaupt.

Also in den top 23 ist es nicht und da ist Zeug dabei wie Miami von will Smith :sweat_smile:

Ehrlich gesagt, habe ich davon niemals was gehört.

Gerade auch gegooglet und es kam raus (zumindest das teuerste) für 2004:

Britney SpearsToxicJoseph Kahn[49] 2004, January 13

This page lists the most expensive [music videos]ever made, with costs of US $500,000
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_most_expensive_music_videos

Und so als Vergleich:
Michael JacksonBadMartin Scorsese[26] 1987, August 31 $2,200,000 und das im Jahr 1987.

Hm, ich meine mal, das in irgendeinem Bonusmaterial zu ner CD oder DVD gehört zu haben. :smiley: Ist aber auch schon ewig her. Vielleicht wars auch das teuerste von LP selbst. Keine Ahnung.

Das soll in der Tat so sein, also zu der Zeit. Zumindest habe ich das im Bonusmaterial auf einer CD/DVD gehört. :smiley: Allgemein, da bin ich mir nicht sicher. Nach Minutes to Midnight war die Band nämlich für mich vorbei und habe es nicht weiterverfolgt. :sweat_smile:

Das war tatsächlich auch mein letztes Album. :smiley: Danach kenn ich so gut wie keine Lieder mehr, außer dieses Transformer-Ding.

Habe die Spyro Triologie günstig bei Kleinanzeigen bekommen und freue mich auf’s Zocken.

1 „Gefällt mir“