Ich habe gute Laune, weil II

Endlich schneit es mal :heart_eyes:
Leider morgen direkt wieder Regen -.-

2 „Gefällt mir“

War gerade auch voll überrascht und erfreut :snowflake: Dachte schon, das wird dieses Jahr nichts mehr :smile:

1 „Gefällt mir“

Kumpel bekommt spontan 2 Dauerkarten für Heute ausgeliehen, also geht’s heute Abend in die SAP-Arena :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Für Sonntag leider auch Regen aufm Plan, hoffen wir mal das es nicht viel ist.

Weihnachtsgeld :beangasm:

5 „Gefällt mir“

hab ich schon war gut :slight_smile:

lol, was ich gerade gefunden habe:

in Spoiler, weil es sonst fucking autostartet (komischerweise nur hier im Forum :cluelesseddy:)

Supernatural mit Friends Theme.

@Realbrainlessdude


Also, Mittwoch bestellt, gestern in den Versand geschickt und heute soll es schon ankommen? lol Hoffentlich, wenn ich zu Hause bin.

1 „Gefällt mir“

Naja theoretisch gesehen ist es nichtmal Winter bis jetzt…Da sollte man die „Ansprüche“ realistisch halten. :wink:

Hoffentlich korrekt versteuert! :policeman:

Alle Vorträge für dieses Semester absolviert, endlich die Kaffeemaschine verstanden, es schneit, nachher gehts mit sehr guten Leuten auf nen schönen Weihnachtsmarkt, morgen lässt man mein Gesicht vor eine Kamera und außerdem darf ich ein relativ großes Projekt komplett alleine schneiden bzw. postproduzieren. Aktuell alles sehr gut :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Finantsamt is a dreggicher haider!

Topic: neues Hanzel & Gretyl Album :beangasm:

Wenn dir trotz unzähliger Kinderkrankheiten des Projekts (Kamera, allgemeiner Ablauf, Soundprobleme, Frameeinbrüche…) die Konfirmanden (die nicht mal aus deiner Gemeinde stammen und absolut gar nichts von dir zu erwarten haben) zurückmelden, dass der Pen & Paper-Gottesdienst der beste Gottesdienst war, den sie je erlebt haben und wann es den nächsten gibt, boostet das ganz schön das Selbstbewusstsein. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Wie sieht denn ein Pen and Paper Gottesdienst aus?

Lies den Thread alder!

1 „Gefällt mir“

Das wollte er natürlich eigentlich schreiben :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei 'ner 1 kommst du in die Hölle!

1 „Gefällt mir“

Sowas kenne ich nur vom Hörensagen :beanfeels: Gefühlt höre und sagt es mir auch jeder, nur ich darf nicht mitmachen :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Würfel mal einen W20 auf Sünden vergeben

4 „Gefällt mir“

@discobot würfeln 1d20

:game_die: 11