Ich habe gute Laune, weil II

Bin schon wieder fast daheim. Sorry!

1 „Gefällt mir“

Es ist Star Wars-Tag! :hugs:
Noch 13 Stunden durchhalten, dann gehts los.

6 „Gefällt mir“

Bei mir sind es noch 11,5 Stunden. :smiley:

Edit: Korrigiere, 11 Stunden.

2 „Gefällt mir“

Ich geh am Samstag :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Das schwierigste ist es (bei mir bis Freitag) “nichts” mitzubekommen. Ich will auch keine Einordnungsartikel, Headlines, oder Aussagen wie “die meisten Kritiker finden ihn gut oder haben gemischte Ansichten” und so weiter fort lesen. Ich will einfach in Ruhe den Film schauen, meine eigene Meinung bilden und gut is^^

2 „Gefällt mir“

Ich verteile nachher Geschenke an meine Freunde vom Gestüt. Sind nur Kleinigkeiten, aber schenken macht Spaß :xmas_eddy:

3 „Gefällt mir“

Bei mir sind es jetzt noch 12 Stunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und dank Zeit Online bin ich schon gescheitert :upside_down_face:

Diese Praxis macht mir Angst!

Ich habe direkt für Januar einen OP Termin bekommen :ugly:

Mein Termin war heute um 11 Uhr und 11:10 Uhr stand ich wieder draußen. Das ging ULTRA schnell. Fühlt sich etwas wie abgefertigt an, aber mehr gab es in dem Moment einfach nicht zu sagen.

Angst hat mir auch gemacht, dass die alles machen - auch Schönheits-OP. Hoffentlich kriege ich nicht einfach ne neue Nase, wenn ich dann dort bin. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil ich heute mit den Kollegen (Käse) Fondue essen gehe, ab Freitag Urlaub habe, mein neuer OLED TV morgen kommt und ich zwischen den Jahren mein Heimkino/Zockerzimmer im Keller aufbauen werde…

Ziehen sich bei euch so die letzten Arbeitstage im Jahr auch immer so wie Kaugummi ?

1 „Gefällt mir“

inserts Simpsons Bild, wo Krusty sein Gesicht ändern lassen wollte und mit neuen Brüsten rauskam

1 „Gefällt mir“

Am besten auch nicht in den Kino±Thread schauen, da wird glaub auch grade diskutiert. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch erst Freitag 20:00 dran. Da ich bis dann aber genug zu tun habe auch außerhalb von Facebookfeeds, bin ich was Spoiler und so angeht recht entspannt.

Hat Marge nicht auch mal versehentlich neue Brüste bekommen?

Spoiler sind auch nicht das Problem. Aber suggerierende Headlines und ähnliches. Ist natürlich nicht mega dramatisch, aber nervt manchmal trotzdem.

Es war jetzt nicht so ne gute Idee „Krusty boobs“ bei giphy zu suchen, während man auf Arbeit ist :ugly: Der Tab war schnell wieder zu

2 „Gefällt mir“

oder du wachst mit großem Brüsten auf!

2 „Gefällt mir“

Ja, das auch (Fettabsaugung war geplant). Aber zuvor war es Krusty, der sich vor wem verstecken wollte. Sobald ich an einem PC bin, suche ich es raus.

Da hat jemand die vorherigen Beiträge nicht gelesen. :stuck_out_tongue:
€: Ah, jetzt!

1 „Gefällt mir“

ich antworte erst und lese dann!!