Ich habe gute Laune, weil II

Ich hab 7,50 bezahlt :joy:

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nichts an R ist gut, du fängst ja schon an wie mein Chef! :colinmcrage:
Python + Matplotlib!

Du bekommst aber geile Zuschläge :upside_down_face:
Ich hatte gestern 24h, am 23. nochmal 14h und dann am 28. 14h.
Am 31. dann wieder 24h. Dafür halt Weihnachten komplett frei. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

@Topic Speckstein macht echt Laune :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hast du den Stein gerade fett genannt? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Vorhin den Nachbarn gegenüber eine große Packung Pralinen als Dankeschön dass sie immer Pakete für mich übernehmen geschenkt (und halt wegen Weihnachten). Der Nachbarsjunge (Junge ist vl übertrieben der müsste jetzt 16-17 herum sein :thinking:) der es entgegen genommen hat hat sich riesig darüber gefreut. :relaxed:

7 „Gefällt mir“

„Der merkwürdige Mann von Gegenüber hat mir Pralinen geschenkt…“ :simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

Auch gut möglich. :stuck_out_tongue:

Aber als ich ihnen letztens welche gebracht hab die mir nicht schmecken (hab ich geschenkt bekommen) haben sie sich Wochenlang dafür bedankt wann immer ich ihn oder seine Oma am Gang getroffen hab. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die 1. Weihnachtsfeier in der neuen Kanzlei hier in Leipzig war wirklich super geil und schön. Ich kenn nun meine Chefs und Kollegen um einiges besser und hab einen ganzen Weihnachtssack mit Geschenken bekommen! Schoki, Popcorn, Alkohol und einen mega geilen Weihnachtspulli mit dem Grinch drauf :hugs:

Ich freu mich riesig, dass ich mich in der neuen Kanzlei so wohl fühle und wirklich geniale Vorgesetzte haben. Mein Chef hat mir jetzt neben dem kostenlosen Rechtsbeistand auch gesagt, dass ich die Praxiszeiten bei ihnen machen kann und wir da nicht zu genau auf die Stunden achten werden.

Ein rundum schöner Abend mit geilem griechischem Essen :yum:

11 „Gefällt mir“

Gwendulor ist Altvater Winter!

6 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus, der hat das Bremslicht auf der falschen Seite! :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Gwendulor egal, er hatte den besten Tag ever.

2 „Gefällt mir“

09:30 und es ist so gut wie alles erledigt.

Ich liebe frühes aufstehen am Samstag :grin:

Wenn das allerletzte Weihnachtsgeschenk entgegen der Benachrichtigung doch im Briefkasten liegt. :hugs:
Weihnachten kann kommen. :smile:

Ich eben einkaufen war und dadurch erst im nächsten Jahr, die Wohnung wieder verlassen muss \o/

2 „Gefällt mir“

Gut geschlafen und das erste Mal seit nem halben Jahr ohne Schmerzen aufgewacht :smile:

12 „Gefällt mir“

Hab auch nach langer Zeit mal wieder richtig ausschlafen können.Fast 10 Stunden. Tat echt gut!

Liegt an meiner neuen Matratze :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Ah ok. Bei mir am Urlaub.^^

1 „Gefällt mir“