Ich habe gute Laune, weil II

Hätte ich auch gern gemacht :sob:

1 „Gefällt mir“

Oh, wie lieb! Es ist immer schön, wenn man anderen mit einer Kleinigkeit oder einer netten Geste eine Freude bereiten kann. :blush:

1 „Gefällt mir“


Der Tag hat das Potential nicht genutzt. Ich bin sooo erleichtert.

9 „Gefällt mir“

Ein paar Tage hat das Jahr ja noch. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich will gar nicht wissen, was das bei dir bedeutet. Dein Jahr war doch generell nicht leicht, oder?

1 „Gefällt mir“

Es war in der Tat kein ganz einfaches Jahr.

4 „Gefällt mir“

Mein Adventskalendergewinn ist heute schon angekommen, dabei haben sie erst gestern versendet. :smiley: Wie flott das einfach ist.

:ugly::+1:t4:

6 „Gefällt mir“

konnte gerade wieder was gutes tun…da meine Eltern mal wieder eine unerwartet hohe Rechnung bekommen haben (bauen gerade ihre Mietwohnung um, die dann vermietet wird…)

500 Euro Sonderzahlung ging raus und somit sind unsere Schulden bei meinen Eltern auch etwas gesunken :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Die wollten das wohl selbst einfach nur schnell loswerden :smiley:

Meinten es sehr wahrscheinlich super lieb, damit man es zu Weihnachten noch bekommt. Der Mailkontakt war schon putzig. :blush:

Ahhh, Saufparty mit den Kiddies also :nicenstein:

:shushing_face:

Verbringe Weihnachten bei meiner Mutter und mein Kater hat mich sofort nach Ankunft belagert xD

13 „Gefällt mir“

Irgendwo müssen sie es ja lernen.

Mega cool xD wo hast du denn DAS gewonnen!?

Muss an Malcolm mittendrin denken. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hier hat sie gewonnen.

Beim Blauen Engel gibts das Set aber gar nicht zu gewinnen? :thinking: Nur das Klopapier

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich grad gefragt, was zu Hölle Strassenknete sein soll. :cluelesseddy:
Alder, ich brauche langsam 1 Brille. :nerd_face:

Neues T-Shirt einweihen… ich hatte es mir vor 2 Monaten endlich mal zugelegt. :beangasm:

:beangasm::fist_right::package:

1 „Gefällt mir“