Ich habe gute Laune, weil II

Oh okay. Dann ist es vielleicht einfach sowas wie Hundirundi statt Gassigehen :joy: Hat sich so eingebürgert.

1 „Gefällt mir“

Im Kontext mit Katzen habe ich das noch nie gehört. Klingt auch nach keiner guten Idee. Ich stecke meine Hand ja auch nicht in einen sich drehenden Rasenmäher zum Boop machen! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Den Vergleich zwischen einer Katze und einem sich drehenden Rasenmäher musst du mir nun erklären :smiley:

Also meinen Katzen sollte man nicht in den Bauch boopen. Das könnte mit bösen Blicken und Krallen enden. Aber Nase darf ich :smile:

Ich machs natürlich trotzdem - also den Bauch wuscheln :ugly:

1 „Gefällt mir“

Boop zur falschen Zeit, am falschen Ort…

8 „Gefällt mir“

Tolles bild

Ach was krallen

6 „Gefällt mir“

Beides doofe Tiere.

1 „Gefällt mir“

Ich dem letzten großen Werk vom Meister John Williams zuhören darf! Eigentlich überflüssig zu erwähnen, dass es fantastisch geworden ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Boah, ist das stumpf :smiley:

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ups. Freudscher Vertipper. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Stumpf ist es erst, wenn dein Hund einfach fett ist. Denn mein Vater hat dann immer gesagt: ich geh Hundirundi mit Rundihundi :joy:

@realbrainlessdude sie lieben dich nur auf ihre Art und Weise.

9 „Gefällt mir“

dito

Hmm. Komische Art von Liebe!

Das pokemon? :kappa:

Hatte heute mein erstes Babybauchshooting (als Fotograf, nicht als Babybauch :stuck_out_tongue:) und es lief erstaunlich gut. War erst etwas nervös, weil ich das halt noch nie gemacht habe und keine Ahnung hatte, auf was man da besonders achten sollte. :smiley: Außerdem tu ich mir mit Anweisung für das „Model“ noch schwer (deswegen fotografier ich gern Essen - das beschwert sich nicht :sweat_smile:).

Aber das Pärchen ist mit den Bildern super zufrieden und hat sich voll gefreut. :blush:

10 „Gefällt mir“

Was Ballerspiele schon in so jungen Jahren anrichten können… Horst Seehofer wird die Babybäuche bestimmt bald näher ins Visier nehmen!

9 „Gefällt mir“

Bewerbung auf eine Stelle in meiner Heimatstadt ist raus. \:beanjoy:/

8 „Gefällt mir“

Ja aber Boop macht man ja mit der Nase und nicht mit dem Bauch, denn das ist wirklich gemein! :smiley:

Das ist wiederum sehr richtig.

Ich hab leider keine Bilder wie ich boop auf der Nase mache nur wie ich ihr das Kinn kraule, wie bei so nem Schweinchen. (Gibt so nen Spruch: Nur Schweine lassen sich unterm Kinn kraulen)

1 „Gefällt mir“