LOL
Und guten musik geschmack haste auch
Also dein Baum ist zumindest schon mal aus Holz.
Bei Zeiten mach ich mal nen Foto vom Baum der Schwiegereltern
Ist der aus Pappe oder was?
Ner der ist auch aus Holz… Aber anders
Ein Bonzai-Weihnachtsbäumchen dann?
Nope der ist 2m noch was ohne bonsai…
Ich find das sieht super aus als Weihnachtsbaum.
Die Idee hat meine Frau aus den Tiefen des Internets nadelt auch nicht so viel… Und zu not kann man damit noch den Titel gewinnen in nem Ladder match
Würd noch n paar Zweige dazu machen aber irgendwie hats was mit der Krippe dazwischen. Mal was anderes
Das Coole ist die Krippe hat Schwiegervater gebastelt vor 3 Jahren morgens am 24.12! Die Figuren hat der Onkel von meiner Frau Hand gemacht und bemalt (haben wir geschenkt bekommen da er sich neue gemacht hat)
Schöne Truhe! Hätte von meiner Mutter auch eine erben können, war aber leider komplett vom Holzwurm kaputt gefressen und nicht zu retten
Früher war mehr Lam-… Baum!
Ich finde, da sind zu wenig Lichterketten dran!
So, die letzten Kekse fertig (wie geil sind bitte selbstgemachte Zimtsterne?!). Morgen nochmal einkaufen und danach die Keks-Geschenke fertigstellen. Nächstes Mal sollte ich weniger Sorten anstreben.
Ein großer Lichtblick meiner 8 Arbeitstage am Stück: Nachtschicht heute nach nicht mal der Hälfte vorbei (zu wenig los für 3 Fahrer), bin schon zuhause und gehe jetzt pennen.
Und in den paar Stunden immerhin mal was Neues dabei: An einem Bordell eine Prostituierte abgeholt und zu ihrem Kunden gefahren. So herum geht’s also auch.
Ich dachte auch das ich früher gehen kann… Muss leider noch bis 6 Uhr warten bis die Reinigung durch ist
Lieferando baut seinen Markt immer weiter aus.