Ich habe gute Laune, weil II

:eddyugh:

So Baum steht… Wait what…

25 „Gefällt mir“

LOL :beanjoy:

Und guten musik geschmack haste auch

1 „Gefällt mir“

Also dein Baum ist zumindest schon mal aus Holz.

1 „Gefällt mir“

Bei Zeiten mach ich mal nen Foto vom Baum der Schwiegereltern :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist der aus Pappe oder was?

Ner der ist auch aus Holz… Aber anders :joy:

Ein Bonzai-Weihnachtsbäumchen dann?

Nope der ist 2m noch was ohne bonsai…

Ich find das sieht super aus als Weihnachtsbaum. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Idee hat meine Frau aus den Tiefen des Internets :joy: nadelt auch nicht so viel… Und zu not kann man damit noch den Titel gewinnen in nem Ladder match :joy:

3 „Gefällt mir“

Würd noch n paar Zweige dazu machen aber irgendwie hats was mit der Krippe dazwischen. Mal was anderes :smile:

1 „Gefällt mir“

Das Coole ist die Krippe hat Schwiegervater gebastelt vor 3 Jahren morgens am 24.12! Die Figuren hat der Onkel von meiner Frau Hand gemacht und bemalt (haben wir geschenkt bekommen da er sich neue gemacht hat)

5 „Gefällt mir“

Schöne Truhe! Hätte von meiner Mutter auch eine erben können, war aber leider komplett vom Holzwurm kaputt gefressen und nicht zu retten :frowning:

1 „Gefällt mir“

Früher war mehr Lam-… Baum!

2 „Gefällt mir“

Ich finde, da sind zu wenig Lichterketten dran! :astonished:

1 „Gefällt mir“

So, die letzten Kekse fertig (wie geil sind bitte selbstgemachte Zimtsterne?!). Morgen nochmal einkaufen und danach die Keks-Geschenke fertigstellen. Nächstes Mal sollte ich weniger Sorten anstreben. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ein großer Lichtblick meiner 8 Arbeitstage am Stück: Nachtschicht heute nach nicht mal der Hälfte vorbei (zu wenig los für 3 Fahrer), bin schon zuhause und gehe jetzt pennen. :beangasm:

Und in den paar Stunden immerhin mal was Neues dabei: An einem Bordell eine Prostituierte abgeholt und zu ihrem Kunden gefahren. So herum geht’s also auch. :joy:

7 „Gefällt mir“

Ich dachte auch das ich früher gehen kann… Muss leider noch bis 6 Uhr warten bis die Reinigung durch ist :joy:

Lieferando baut seinen Markt immer weiter aus.

15 „Gefällt mir“