Ich habe gute Laune, weil II

Powered by Yahoe

10 „Gefällt mir“

Ich habe mehr gelacht als ich sollte.

2 „Gefällt mir“

Du sollst immer lachen, das betont deine Grübchen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Sag das mal Dedalos beim baggern :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Da machst du einen Huckepackwitz und der ist tatsächlich besser als meiner…Mieses Schwein!

3 „Gefällt mir“

Nö, dein Joke war besser

Naja. :schade:

Montagsmaler mit Kindern

5 „Gefällt mir“

Wasn das? :joy: und ich dachte ich bin schon gestraft gewesen mit meinem Baum. Also man muss auch nicht jeden Trend aus dem Internet mitmachen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich hab mich nicht getraut zu schreiben, dass ich da ja fast den Baum deines Mannes bevorzugen würde. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Find das wesentlich cooler als jeden Baum.

Mir taugen Weihnachtsbäume so gar nicht.

Naja für mich gehört so ein Baum halt einfach zu der Stimmung generell dazu. Gerade am Heiligabend und das würde bei sowas wie dieser Leiter so gar nicht aufkommen. Das kann aber Gott sei Dank ja jeder machen wie er meint :blush:

Nur mein Mann muss auf mich hören und es machen wie ich will :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Baum!
Affe!
Weltall!
Rutsche!
Fahrrad!
Nasenrücken!
Vergifteter See!
Parkplatz!
Perlenkette!
c???
Einarmiger Bandit
Papa am Schreibtisch!
Irgendwelche Pfeile
Ritter!
Und das links zwischen den C’s ist… ne Einkaufstüte? :thinking:
Euter!

3 „Gefällt mir“

Ganz klar: Familienoberhauptvogel!

2 „Gefällt mir“

Sie wünschen?

Dschungel.

Korrekt

Rennrad

Schnupfen

Milchstrasse

Korallen

Ausstellung :simonhahaa:

Jonglieren

Klavierspieler

Korrekt

Rechts

Koffer

3 „Gefällt mir“

Naja immerhin fast :smile:

2 „Gefällt mir“

Und heute dasselbe Spielchen.

10:30 Uhr und alles ist erledigt. Keine Einkäufe und sonstiges mehr zu tun. Ich kann ganz entspannt in die Weihnachtszeit starten.

Um 08:00 war es noch herrlich leer in der Stadt, der letzte Laden wo ich hin musste hatte leider erst ab 10 auf, aber immerhin war ich da der erste.

Und jetzt sitz ich bei meinem Lieblingsfranzosen und warte auf mein Pétit déjeuner au fromage :hugs:

Urlaub und früh aufstehen sind einfach zwei Sachen die ich liebe :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich versteh garnicht, warum ich heute nicht noch schnell einen günstigen Ventilator zu kaufen bekam… :grimacing:

Sry Dad… dein Geschenk kommt dann nach Weihnachten :smile: … und ich bin schon ein Geburtstagsgeschenk vom März bei ihm in Verzug :sweat_smile::+1:

Inhalt der Keksgeschenke:

Inhalt%20Kekse

Übersicht der vier Geschenke

die mit dem blauen Stern (und Glöckchen) sind für: Schwiegermutter und Schwägerin; die mit grünen Tannenbaum für: Lebensgefährten der Schwiegermutter und Schwager.

Sowohl die Sterne als auch die Bäume haben Glöcklichen und klingeln. Die großen Glöcklichen machen natürlich auch Sound.

im Detail




Die Tüten zu füllen war hart zum Kotzen, weil die Zuckerstangen mega zickig waren. Jetzt verstehe ich, warum Bäckereien nur einfache Kekse oder nur eine Sorte verkaufen. Auch verstehe ich, warum diese so teuer sind, lol

E: Für die Tannenbaumtüten hatte ich auch rote Mini-Geschenke, aber die Tütenform gibt es nicht her, dass es hübsch aussieht, diese dran zu hängen. :beansad:

8 „Gefällt mir“

Ziemlich freie Autobahn und Dire Straits aus den Lautsprechern. :beangasm:

1 „Gefällt mir“