Ich habe gute Laune, weil II

Vergewissere dich lieber noch mal, ob es nicht ein echtes ist. Die sind so gechillt teilweise, da kann kein Plüschtier mithalten. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hatte das Shirt zu Heiligabend an und habe immer noch gute Laune deswegen. Ich liebe das Motiv!

10 „Gefällt mir“

Weil Schmusetiger

15 „Gefällt mir“

Bei diesen Armen kannst du glaubich jedes Motiv tragen! :beanomg:

6 „Gefällt mir“

:joy:

Eins meiner Hobbies ist SnuSnu.

3 „Gefällt mir“

Tod durch SnuSnu!

1 „Gefällt mir“

Auch „Heffner-Syndrom“ genannt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Reddit ist ein furchtbar geiler Topf von kuriosen Leuten!

“You’re looking out your window and you spot a monkey in the trees, watching you with a pair of binoculars. When you spot him, he gives a military hand signal to several other monkeys and they all disappear into the trees. What do you do?”

Antwort:
“Try to remember the markings on the surveillance monkey. If he’s giving orders it’s safe to assume he holds high rank above the others. When time comes, go straight for his monkey legs and whirlwind him headfirst into an oak tree. This should decrease morale among the monkey ranks, causing many of them to either retreat, join your ranks, or run the risk of whirlwind whipping.”

3 „Gefällt mir“

Ach ja?

2 „Gefällt mir“

Wenn der auf einem Baum sitzt und mich beobachtet bin ich so oder so tot!

Gorillas klettern doch eh nicht so gern auf Bäume, also bist du safe :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn er sich die Mühe macht zu klettern, dann hat er auch vor, zu töten.

4 „Gefällt mir“

Am 1. Feiertag sind wir immer bei meinen Cousins was sich für mich oft sehr zieht und ich immer irgendwie sehen muss wie ich mich vor den Diskussionen über Flüchtlinge etc verdrücke, aber heute gab es diese Diskussionen nicht und der Tag war richtig schön und hätte gerne noch länger gehen können. :slight_smile:

Und selbst das Schrottwichteln war cool weil, obwohl es wirklich alles eigentlich Schrott war, trotzdem einige am Ende wirklich zufrieden über ihre Beute waren. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Von den Feiertagen wieder daheim. Hab für 2020 mein Bullet Journal „aufgesetzt“, mal sehen, wie es funktioniert und ob ich es wirklich durchziehe :joy:
Aber immerhin habe ich nach der Ablenkung damit schon mal keine Kopfschmerzen mehr. :slight_smile:

150% Zulagen heute :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Na dann eine gute Schicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich heute früh ganz entspannt trainieren war. Aufgrund des Feiertags war überhaupt nichts los. Jetzt gehts ne große Runde mitm Hund durch den Wald und heute Nachmittag/Abend dann zur Familie meiner Freundin, wo wir grillen.

P…S. Und Urlaub bis zum 05.01

2 „Gefällt mir“

Um 16 Uhr geht die Bonjwa Winterlan namens WLAN los. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Heute von dem Onkel meiner Frau nen Brief im Kasten gehabt… Holy shit der nächste Urlaub ist finanziert! Alles nur weil sie jedes Jahr aufwendige Weihnachts Karten bastelt und presente im names des Kindes bastelt! Und wir konnten die Schulden bei Schwiegereltern abbezahlen :sweat_smile:

14 „Gefällt mir“