Ich habe gute Laune, weil II

Karma bitch! Lohnt sich halt ab und zu ein guter Mensch zu sein. Freut mich für euch :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die falsche Familie :joy:

GG!

3 „Gefällt mir“

Und auf unsere Weihnachtskarten gibts seit Jahren teilweise nichtmal ein Danke :eddyugh:

Aber einige bekommen daher langsam auch keine mehr

2 „Gefällt mir“

Ich kenne den Onkel kaum bis gar nicht… Er war ne Zeit lang sehr krank und so und er mag auch irgendwie keinen Kontakt oder so kp sehr komisch alles! Naja centerparks Allgäu wir kommen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das klingt nach Spam :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Familie die man nicht sieht, außer aufm Kontoauszug. Klingt doch gut :kappa:

5 „Gefällt mir“

Aber schön im VIP Haus :ok_hand:

Meine Großeltern haben dieses Jahr auch übertrieben. Mussten ihr Sparbuch wegen Zinsen auflösen und die bekommen beide ne sehr gute Rente :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ne haben eben gebucht aber nur das billigste haus… 687 euro für ne woche xD… Dafür könnten wir 3 wochen nach Holland in den Park fahren!

1 „Gefällt mir“

Hatte grad einen wirklich geilen Brettspielenachmittag hinter mir mit 3 Freunden und sehr viel Gelächter

3 „Gefällt mir“

Gib mir mal seine Adresse, in ein paar Tagen bin ich mit deiner Frau verwandt :smirk:

4 „Gefällt mir“

Domkloster 4 50667 Köln

4 „Gefällt mir“

:supa::supa::supa:

Pleb! :beanwat:
Wobei wir letztes Jahr zur Eröffnung irgendein Sonderangebot gesnackt hatten und dazu kam auch noch Großeltern- bzw. Babybonus-Rabatt. Waren da ungefähr beim gleichen Preis und hatten ne schöne große Whirlpoolwanne und Sauna mit dabei :supa:

2 „Gefällt mir“

not-sure-png1

Er hat gewonnen. :kappa:

Ich hab gute Laune, weil ordentlich Neuschnee

6 „Gefällt mir“

Weihnachten mit der Familie war schön und eine sehr erholsame Ruhephase. Gutes Essen, gute Gespräche und absolut stressfrei. :beangasm:
Konnte außerdem ein paar Runden Codenames Duett unterbringen und gegen meinen Bruder Star Wars Armada zocken. :beanjoy:

War eine coole Partie. Er hat zum ersten Mal gespielt und sich direkt an die wendigeren, aber etwas schwächer ausgestatteten Rebellen gewagt. Mit der CR90 Korvette ist er dann Kreise um den VSD geflogen, während die Nebulon-B Fregatte frontal blockiert hat. Die Fregatte hat es (wie es so oft ihr Schicksal ist) irgendwann zerlegt, den VSD aber auch, ebenso wie vier Staffeln TIE-Fighter. Die X-Wing Staffeln und CR90 waren angeschlagen, haben aber überlebt.


Und nachher sehe ich einen ganzen Haufen alter Freunde wieder. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil kein strahlender Sonnenschein = alleine auf der Piste und niemand am Lift

9 „Gefällt mir“

Was ist dieses weiße Zeug? Soll das so? :scream:

Das kommt in letzter Zeit vermehrt runter, weil durch den Klimawandel am Äquator so viel verdunstet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“