Ich habe gute Laune, weil II

naja Sauerteig in Säcke abfüllen halt ^^

2 „Gefällt mir“

Sauerteig wird tonnenweise verpackt? Holy Shit! :dizzy_face: Ich hatte irgendwas mit Bergbau und großen Baggern vor mir, als ich dein Posting las. :joy:

5 „Gefällt mir“

:smiley: ja wir vertreiben das weltweit :smiley: pro Tag werden im schnitt knapp 30T abgesackt ^^ manchmal aber auch mehr wenn die Aufträge passend sind (ein Auftrag so um die 32T ) wenn die Maschine dann passend eingestellt ist schafft man alleine auch schon mal 20t … Rekord bei uns im Team liegt bei 27t :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bist du Bäcker oder sowas? :thinking:

Lebensmittelindustrie :slight_smile:

neues fahrrad :hugs:

11 „Gefällt mir“

…und dann mal eben zum Kühlschrank fahren… ^^

2 „Gefällt mir“

Oder die Treppe runter :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, er hat da irgendwelche Fliesen oder andere große Platten geschnitten und auf Paletten gestapelt. Oo
Nie im Leben wäre ich auf Sauerteig kneten und abpacken gekommen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne ohne kneten… Ist in pulver Form! :sweat_smile:

So, ich hab’ die letzten Tage einen Pokemon Romhack Namens Gaia gespielt, und habe ein Team aus Käferpokemon hochgezüchtet. für meinen ersten Sieg über die Top4.
Nach einigen Zweifel ob das überhaupt funktionieren kann (Typ “Käfer” hat so manche Nachteile), denke ich jetzt, dass die Chancen dafür doch sehr gut stehen.
Das ganze gegrinde mit circa 600% Geschwindigkeit war tatsächlich (gefühlt) mit Arbeit verbunden. Völliger Wahnsinn wenn ich mir vorstelle, das Leute das ohne Speedboosts spielen … naja.

Wer da etwas Einblicke hat, mein level 60 Team lautet:
Cavalanzas - Ramoth - Pottrott - Forstellka - Ninjask - Mega-Bibor

Meine Keks-Geschenke kamen extrem gut an. Am Anfang wurde angenommen, es seien gekaufte Keks-Tütchen gewesen, weil die so extrem schick ausgesehen haben. :ugly::+1:t4: Als ich aufgelöst habe, dass so ziemlich alles von mir ist, waren die schon arg begeistert und haben mir Nahe gelegt, sowas eventl. zu verkaufen. Als dann die Tütchen geöffnet wurden, waren die verschiedenen Kekssorten instant weg, weil „die so lecker sind, dass man nicht aufhören kann, sie zu essen“. Das war mit Abstand das schönste Kompliment.

11 „Gefällt mir“

Ich würde was bestellen… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zu Weihnachten ein bisschen Geld bekommen und damit jetzt endlich mal neue Festplatten gekauft. Hat jetzt doch langsam genervt dass ich ständig irgendwas löschen muss. Jetzt muss ich nur rausfinden wie ich da drauf dann Windows installiere weil ich nur so ne Upgrade-Lizenz habe die man mal kostenlos bekommen hat. :thinking:

Du hast aber dennoch eine Lizenz. Einfach Mal unter Eigenschaften schauen.

Klar hab ich ne Lizenz, aber wie bekomme ich die auf die neue Festplatte?

Und wo bekomme ich die Datei für die Installation?

Nicht dass ich mich auskennen würde, daher folgen nun wilde Vermutung. Im System den Key nachschauen, aufschreiben, Windows deinstallieren und auf der neuen Platte installieren, mit dem Key registrieren.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade mal geschaut, um den Key zu sehen muss man wieder irgendwelche anderen Tools installieren die den auslesen. Einfach den Key irgendwo in den Systemeinstellungen anzeigen wäre ja auch zu einfach. :roll_eyes:

Ich weiß nicht genau, was du vorhast, nur so als Hinweis: Wenn du nur mehr Speicherplatz möchtest, dann mache ein Image von der existierenden Platte, übertrage dieses auf die neue und vergrößer anschließend die Partition. Schwupps: Mehr Speicherplatz ohne Windows-Neuinstallation. :slight_smile:

Nee, ich würde bei der Gelegenheit auch gerne mal ne frische Installation haben. Da hat sich über die Jahre so viel Schrott angesammelt.

1 „Gefällt mir“