Ich habe gute Laune, weil II

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

bezüglich key: ich konnte nach der neuinstallation meinen windows 7 key eingeben, den hat er dann auch akzeptiert.

Das Tool schaue ich mir gerade an, dachte immer man braucht dafür schon ne Imagedatei auf der Festplatte, scheint aber gerade das Image runterzuladen.

Ich glaub nicht dass ich den noch finde. :smile:

der wird angezeigt, wenn du eins der erwähnten tools zum auslesen nutzt.

Mein Mitbewohner hat mir zu Weihnachten das neue Modern Warfare fürn PC geschenkt. Wir spielen aktuell eigentlich nur Apex und das wurde ihm etwas zu langweilig. Daher jetzt die Abwechslung.

Gefällt mir echt gut, wobei ich 160GB für einen Shooter schon extrem finde.

Freu mich darauf im neuen Jahr dann mit ihm den 2vs2 Modus zu suchten!

Und heute war ich mit einem Kumpel und ein paar seiner Freunde/Arbeitskollegen beim Allyoucaneat Asia Buffet. War mega gut und da der eine bereits morgen abreist hab ich jetzt ein kostenloses Bändchen für die c36c3 bekommen! Morgen gehts auf die Messe! Mega geil!

9 „Gefällt mir“

Da ich gestern an sich wenig Power hatte, kam mir die aktuelle Arbeitssituation sehr entgegen…

Wir konnten unsere Station aus Gründen nicht wie üblich schließen über Weihnachten bis Neujahr… heisst also, wir helfen nirgends aus und sind mit den aktuell sehr wenigen Kindern auf Station… gestern waren wir 2 vom Team und eine Praktikantin. 3 Kinder… davon 1 weg bis ca. 17Uhr… 1 Besuch bis ca. 17Uhr… 1 Besuch ab kurz vor 17Uhr…

Mein Geld verdiente ich dann ausnahmsweise folgendermaßen:
-14-15Uhr: essen und sitzen und reden - Kollegen und Kind…
-15-15:30Uhr: story cubes spielen mit einem Kind…
-15:30 bis 16:30Uhr: 2-3 Kilometer Tretroller gefahren… zu dritt… wir fanden es lustig, dass wir unterwegs als Familie gehalten wurden einmal… aber okay, sah wohl wirklich so aus… Praktikantin, 8Jährige und icke… und alle 3 mit Tretroller die Wege entlangrasend :smile:
und wir haben echt ne gute Strecke hinter uns gebracht… erstaunlich was die 8Jährige so an Power und Willenskraft hatte. :astonished:
-16:30 bis 18Uhr dann Kleinkram, Reden, Sitzen, Essen, Dinge besprechen und planen
-18 bis 18:30Uhr Abendbrot
-ab ca 18:45Uhr dann gemütlich mit den Kindern „die BMX Bande“ geguckt…
-ab 20:30Uhr Nachtruhe
-kurz vor 22Uhr dann Feierabend.


Ansonsten:
Ich werd wohl nie meine eine Kollegin verstehen… sie reagierte schon vor einer Woche einmal sehr überrascht „Oh. Ich hätte ja nie gedacht, dass sie 1 Stunde Roller fährt. Sie ist doch ein Mädchen. Erstaunlich dass sie Spaß dran hat, Roller zu fahren.“
Und das ist immer wieder krass, wie meine Kollegin einfach immer und immer wieder zwischen Mädchen und Jungs unterscheidet… und stets positiver für Mädchen… und erst recht, wenn diese ihrer Vorstellung von Mädchen entsprechen… :scream_cat:
Aber naja… sie hat eh tatsächlich eine sehr voreingenommene Haltung gegenüber Männern. :man_shrugging: … und das obwohl sie irgendwie viele männliche Freunde hat im Freundeskreis soweit ich weiß :thinking: :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

… Sauna :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Die hatte ich gestern und es war toll. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war nur 2 Stunden, aber die haben schon gereicht. Wie neugeboren!

1 „Gefällt mir“

okay, gerade erst gesehen, dass bei den neuen vorhängen, auch die powerbände dabei waren. werden dann nächstes jahr abgeripped was das zeug hält.
stehe aktuell bei circa 5 klimmzügen, im nächsten jahr sollen es 10 werden.
denke das is mehr als drin, wenn danach noch mehr geht, nehm ich das auch noch mit.

@forum:

Gute Laune, weil Wetter ist geil, oder schlechte Laune, weil das markierte Questgebiet klar gegenüber ist und ich auf den falschen Berg geklettert bin?

  • Gute Laune
  • Schlechte Laune

0 voters

2 „Gefällt mir“

Die c36c3 war richtig gut! Ein Haufen voller netter und eigenartiger Menschen aller Formen und Farben. Dazu interessante Projekte zum Bestaunen und Ausprobieren.

War einer schöner Tag!

3 „Gefällt mir“

Was für ne Messe is das?

Ok, weil du es bist, zeig ich dir den Gerichtsjoker:

1 „Gefällt mir“

Chaos Communication Congress

https://events.ccc.de/2019/10/19/36c3-tickets-presale/

Gibt auch eine Playlist mit Vorträgen.

2 „Gefällt mir“

Achsoo. Cyberterroristen und Killerspielenthusiasten vereinigt euch. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Eher RGB Beleuchtungsfans und 3D Drucker aller Länder.

Im Prinzip ne richtig Nerd/Geek Messe die erstaunlich locker und cool ist.

2 „Gefällt mir“

Also ein RBTV-Forentreff? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

du hast den Raid verpasst. Naja mehr Loot für uns :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ne! Die hier waren cool und nicht creepy!

1 „Gefällt mir“

Warst du schon mal auf einem RBTV Community Treffen?

Oder sprichst du deine Fantasy aus?