Ich habe gute Laune, weil II

Hat bestimmt gemüffelt dort :kappa: So voller Gamer.

1 „Gefällt mir“

Ich war bei allen

Arbeitest du für RTL…? :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht :ugly:

Zehnjähriges Abi-Treffen gehabt (Gott, ich werde alt…). Kommentar eines ehemaligen Klassenkameraden:

„Ey, du hast früher schon eine ganze Menge extrem bekloppte Ideen gehabt, was du später mal machen willst, aber das ist alles gar nix im Vergleich zu dem, was du heute wirklich machst.“ Das ist doch mal ein schönes Kompliment. :beanjoy:

12 „Gefällt mir“

Wer haut sich jetzt noch ein eiskaltes Somersby Citrus in die Birne und geht dann ins Bett?
Genau.
:doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

Erstaunlich… :astonished: … wie gut es einem hilft, eine in letzter Zeit sehr vernachlässigte Wohnung relativ gut aufzuräumen (doch noch recht oberflächlich :grimacing:), nur da man mittags mitbekam, dass morgen plötzlich die Heizungsmessdinger abgelesen werden… :flushed:

Sollte ich es schaffen möglichst zeitnah wieder etwas Zeit reinzustecken, könnte tatsächlich alles seinen richtigen Platz finden… :sweat_smile: und es wäre mehr Zeit für den normalen, üblichen Hausputzkram. :flushed::+1:

Die Ablesemenschen werden morgen sicherlich reizüberflutet sein, wissen aber null, was sie eigentlich knapp verpasst haben… :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Ich muss auch sagen, dass es mich tatsächlich stresst, wenn es zu möhlig in der Wohnung ist. Gerade im Schlafzimmer. Ich merke da eindeutig einen Unterschied bei mir, wenn hier viel rumliegt, was nicht hingehört und wie ich mich fühle, wenn ich über eine aufgeräumte Wohnung gucke.
Dazu fällt mir dann wieder auf, dass ich dringend die Kartons meiner letzten Bestellungen wegbringen muss, die hier noch im Wohnzimmer stehen.

Seit ich mir dieses aufräumen mit Marie Kondo angeschaut hab, fällt mir das sogar noch mehr auf. Bin eigtl nur am optimieren und ausmisten. Ist echt geil, Ballast abzuwerfen, denn man ewig schon wegräumen wollte oder nur von einem Eck ins andere räumt oder nie benutzt.

2 „Gefällt mir“

Nicht ich. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück zeige ich nicht, wie sehr meine Wohnung eskalierte :fearful:

Damals in einer schwierigen Phase versuchte ein Kumpel alle 4-6Wochen mich zu besuchen… und er meinte immer, dass ich dadurch den Bonus hätte, dass ich die Wohnung fit halte… es klappte tatsächlich… also meistens… okay… manchmal… zumindest wurde sie dadurch regelmäßig wieder fit gemacht. :grimacing:

In bestimmten Phasen eskaliert es echt doll :beansad:

y u make me sad?

1 „Gefällt mir“

Du hast doch angefangen! :beanwat:/

Wenn du so weiter machst, trink ich die anderen 30 auch noch aus! Nur so zum Trotz! :beanwat:

6 „Gefällt mir“

War bei mir früher auch so. Da wurde nur ordentlich aufgeräumt und sauber gemacht, wenn Besuch kam.
Mittlerweile habe ich einen guten Standard erreicht, aber ich mag’s immernoch nicht, hier jemanden unangekündigt reinzulassen. Ich habe irgendwie den Anspruch, dass die Bude top aussehen muss, wenn ich jemanden reinlasse. Selbst wenn meine beste Freundin kommt, muss hier alles blitzen und ordentlich sein. Wenn sie dann wieder nach ein paar Tagen geht, sieht’s hier eh wieder aus wie auf dem Schlachtfeld. :smiley:

@Caro369: Ja, ich bin auch immernoch beim Optimieren. Da geht gerade in den Schränken im Schlafzimmer mit den Klamotten und bei meinen Schreibtisch-Ordnern noch einiges.

3 „Gefällt mir“

Ich gerad das „Missverstehen Sie mich richtig“ zwischen Gysi und Sonneborn schaue… war erst wegen 1,5Std Länge abgeschreckt… aber bin ne halbe Stunde dabei und werd mir definitiv den Rest reinziehen…

Ist für mich definitiv gut unterhaltend :smile:

Noch ein letztes Mal arbeiten dieses Jahr! Ich muss heut nur noch 5h abreißen und bin fertig!

Nächstes Jahr zum c37c3 besorg ich mir wieder ein Bändchen, geh dann aber Abends hin und schau dass ich den Tag darauf nicht arbeiten muss. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich tu es dem Dude gleich, noch ca 5h arbeiten!
Aber ich setz noch einen drauf, danach hab ich 3 Wochen Urlaub :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Morgen besucht mich ein lieber Mensch :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Noch 5 Stunden arbeiten und dann 6 Tage frei :grin:

3 „Gefällt mir“