Ich habe gute Laune, weil II

noch maximal 8 std arbeiten … irgendwie bin ich doch nicht krank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hä, du hast mich doch gar nicht eingeladen!

(Dieser Witz stammt aus dem Dad Joke Manual, Kapitel 3, Seite 97, Auflage 3, Pseudoof Wissenschaftlicher Verlag, 2018)

8 „Gefällt mir“

Du zeigst mir ja nur noch die kalte Schulter :sob:

4 „Gefällt mir“

du bist doch diejeniche die den Spam meidet!

4 „Gefällt mir“

Ich hab geträumt, dass ich 95 Hamster habe, und muss nach dem Aufwachen total drüber lachen, weil das so absurd war. :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

95 Problems but a Hamster ain’t one.

12 „Gefällt mir“

so absurd ist das gar nicht …wir haben damals auch etliche gehabt durch 3 würfe …

Hätte man nicht nach dem ersten kurz über Trennen von Männern und Weibern nachdenken können? :smile:

2 „Gefällt mir“

Zersplittern die in viele kleinere Hamster, wenn man die irgendwo gegen wirft?

1 „Gefällt mir“

wir haben gutes Geld damit verdient und sie wieder an die Tierhandlung zurück verkauft …wir waren jung und brauchten das geld für Süßigkeiten !

Ich kann nicht sagen, wie sehr ich sowas hasse und verabscheue.
Aber wenn ihr Kinder wart, dann haben die Erwachsenen einfach versagt.

Da gehe ich lieber wieder schlafen und hab meine 95 Traumhamster. Vielleicht können die ja sogar was cooles, das mir auch Geld bringt. Im Traum zumindest. :beanomg:

@Stuessy
„HAMSTER INCOMING“
floof
„Awwwwww.“

6 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Dank des GIFs hab ich mich gerade an die gute alte Qoo Zeit erinnert :smiley::+1:t2:

Bild

5 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, diese Drinks habe ich schon so lange nicht mehr gesehen! :smiley: Vielen vielen Dank für diesen Nostalgie Flash.

2 „Gefällt mir“

Schock :scream_cat:

Ich wollte nur meinen Einkauf zur Wohnung kurz bringen… ging ins Treppenhaus… Oma von der Wohnung unter mir tauchte auf… versucht mir was von Wasserflecken an ihrer Baddecke zu erklären und dass die seit Monaten und noch länger immer wieder und wieder kehren…

Ich sofort schiss gehabt, dass jetzt doch mal irgendwas in Arsch oder undicht geworden ist bei der Badewanne… oder ob es schon reicht, dass der Silikonrand ein paar Problemchen hat, was aber seltsam gewesen wäre, da so’n Badboden ja ziemlich wasserfest gemacht wird…
Naja… sie erzählte was von Erschöpfung und dass wir das miteinander klären müssten… und was schon alles gemacht wurde usw… und lotzte mich zu ihrer Wohnung…

:nun:

Eindeutig Schimmel durch Lüftungsproblem würd ich sagen und war auch einfach an der Kante zur Fassade hin… puh… ich war erleichtert…

Die Omi fing dann an von den jungen Albanern über mir zu erzählen… und ob das von denen kommt… naja… ich hab ihr jetzt versprochen, dass ich mal die Hausverwaltung in einer Woche anrufen werde… sie meinte, der 2.Januar wäre ihr lieber… ich blieb bei nächster Woche.
Naja… werd ich auch machen… denn vor 3J kam was ähnliches bzgl. Küche… da klangen sie auch so, als würde das Wasser bon der Decke tropfen und dabei war bei mir nichts defekt oder sonstwas…

Und später im Gespräch erwähnte sie noch den runtergefallenen Putz im Treppenhaus… ähm… ja… nee… dafür kann nun wirklich keiner was… der war ab Anfang an scheiße gemacht…

Warum gute Laune?
Na weil wenigstens nicht noch was auf den Problemstapel draufgepackt werden muss… und zusätzlich hilft mir das Anrufversprechen gleich noch zusätzlich eigene Dinge anzusprechen. :grimacing::+1:

1 „Gefällt mir“

Nur noch 1h bis Feierabend, währenddessen schau ich U20 Eishockey.
Heute Abend geht’s an den Flughafen meine Freundin von ihrem Kurztrip nach Irland abholen.
Und morgen an Silvester kommen Freunde, wir essen was leckeres und haben (hoffentlich) viel Spaß :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hast du die Gleichung mit x=95 aufgelöst? :donnie:

wenn Morgen oder heute nichts mehr vom Konto abgebucht wird haben wir dieses Jahr ein Konto plus von 110 euro :slight_smile: (Differenz …nicht maximaler Kontostand :smiley: )

1 „Gefällt mir“

bei mir kommt beides hin :kappa:

1 „Gefällt mir“

du bist aber auch Student …und wir sind beide Berufstätig …