Ich habe gute Laune, weil II

Und ich hab keinen Onkel mit Geld :sob:

4 „Gefällt mir“

ok das war halt total random … und wir haben alleine Diesen Monat 900 euro schulden zurück gezahlt … (meine eltern und schwiegereltern)

1 „Gefällt mir“

Bringe grad die Große ins Bett. Die ist völlig kaputt, war den ganzen Tag ohne Mittagsschlaf am rumrennen.
Ich sitze neben dem Bett auf einem Hocker, so dass ich direkt annder Bettkante sitze. Sie sagt „Ach Papi“, kuschelt sich an mein Bein und pennt sofort ein. :beanfeels:
Sie kann so süß sein :beankiss:

20 „Gefällt mir“

Wieder wachrütteln: „ACH PAPI, WAS?! Du wolltest doch irgendwas sagen grade. Raus mit der Sprache!“ :kappa:

14 „Gefällt mir“

Das erste mal, dass ich dieses Lied im Radio gehört habe. Ich bin noch nie so entspannt durch die Nacht gefahren. :beangasm:

Ich schon, aber er ist ein unsympathisches Arschloch.:ugly:

3 „Gefällt mir“

Auf geht’s :station:, Silvester in Hamburg, juhu :frust::tada:

1 „Gefällt mir“

Der letzte Einkauf für dieses Jahr ist geschafft und mein Plan ist voll aufgegangen. So „früh“ war das Kaufland noch nicht überrannt!

Und es gibt jetzt endlich wieder Fritz Cola im Kaufland! Gleich mal einen ganzen Kasten mitgenommen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Fire TV Stick gewonnen \ :beanjoy:/

Hat das Ding irgendwelche tollen Funktionen? Oder ist das neben Smart TV und PS 4 nur noch ne weitere Möglichkeit auf Prime, Netflix und Youtube zuzugreifen?

Hab mich damit noch nie beschäftigt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nope. Ist halt ein Media Stick. Verbraucht aber weniger Strom als die PS4, ist dank Sprachsteuerung schneller zu bedienen und gefühlt läuft es deutlich flüssiger.

Obs besser als dein SmartTV ist, hängt von deinem TV ab.

Ich find den Stick richtig gut!

2 „Gefällt mir“

Und man kann so’n stick halt jederzeit easy mitnehmen… hat ja nicht jeder einen Smart-TV usw usw usw…

2 „Gefällt mir“

@davkind hat mir um 3uhr irgendwas ein Sub bei Bonjwa gegiftet :slight_smile:

stimmt wir haben 2 :slight_smile: :wink:

4 „Gefällt mir“

Richtig. Mach ich immer wenn ich in die Heimat fahre. Der Stick merkt sich mehrere Wlans und klinkt sich automatisch ins passende ein. Dann noch in 2min fix den TV anlernen und man kann dann mit der Fernbedienung den TV ausschalten, laut/leiser stellen, muten, etc.

Super Sache.

Da lohnt sich der Onkel wieder!

5 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: wir bezahlen von dem Onkel Geld … schulden (haben wir gemacht) und den Center Parks Urlaub … der 2. Smarttv war vorher schon da :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jajajaja! immer alles zurechtdrehen!

2 „Gefällt mir“

ja ok ich gebe es ja zu …der onkel hat uns alles dieses Jahr gekauft …ich und meine Frau waren nie arbeiten … alles gelogen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich finds schön, dass du ehrlich zu mir bist!

4 „Gefällt mir“

Du steuerst mit der Fire TV Fernbedienung den Fernseher, oder mit der Fernbedinung des Fernsehers das Fire TV?

:thinking:

Mit der FireTV Fernbedienung steuer ich den Stick und den TV. Sofern dein TV CEC unterstützt, wobei das eigentlich jeder TV kann.

1 „Gefällt mir“

ich steuer mit der Tv Fernbedienung die Ps4 :smiley:

1 „Gefällt mir“