Ich habe gute Laune, weil II

naja, einige im Verein haben nicht so viel am Hut mit animefilmen. und dadeuch wissen sie auch nicht was Studio ghibli genau für Filme gemacht hat.
haben eben einige Filme mal gehört aber nie geguckt

2 „Gefällt mir“

Na dann sind sie ja jetzt eines besseren belehrt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Und dafür extra die Wohnung putzen? Ich weiß ja nicht…

Und außerdem, wer weiß wie das Internet da ist!

… heute Denzel mit Minecraft kam, die Japan-Doku läuft (die ich jedoch nachholen muss, siehe unten…), dann ein wundervolles PnP kommt und zum krönenden Abschluss noch Dosenbeatz gereicht wird.

Und ich bin gerade sehr erleichtert. Eben ruft mich mein Onkel an, der gerade mit meinem Auto unterwegs ist: Auto qualmt total und steht kurz vorm Kolbenfresser. :beansweat::beanfeels: Nach 15min diskutieren kam ich dann auf die richtige Idee und konnte mit Erleichterung mitteilen: Das ist bei der Gurke in bestimmten Situationen normal. :beangasm::partying_face:
Ich hätte im Moment echt keinen Bock, mir ein neues Auto zu besorgen. Meine Karre läuft schließlich noch… und kann meinetwegen nochmal 21 Jahre weiterfahren. :kissing: :oncoming_automobile:

Zimmerupgrade bekommen, Wetter ist toll, Essen war mega, insgesamt einfach ein wundervoller erster Kurzurlaubstag :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Heute das erste Mal DSA gespielt und es war super lustig. :blush:

4 „Gefällt mir“

Eben erst gemerkt das heute ja die zweite Folge des P&P lief.

Dann weiß ich was ich später vor dem schlafen noch ein wenig schauen werde! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe soeben die erste Folge erstmal beendet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann zwar irgendwie die Mailadresse meines Minecraft Accounts nicht ändern, aber ich habs geschafft mich einzuloggen.

Sieht doch gar nicht schlecht aus für ein 10 Jahre altes Spiel :smiley:

6 „Gefällt mir“

Nunja offizieller Release war ja erst vor 8 Jahren.
Das macht den Unterschied. :wink:

3 „Gefällt mir“

Schöne Zeit auf Wacken gehabt.
Heute letzter Tag Bands genießen und dann geht es wieder Nachhause.

4 „Gefällt mir“

Heute Abend bin ich wieder zu Hause. So schön der Urlaub in Irland auch war, ich freu mich trotzdem auf meine Bude.
Und endlich wieder Zeit nur für mich. :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Defekten TV nach gefühlt Jahren endlich verkauft über Ebay KA… Zwar nicht ganz meinen Wunschpreis bekommen aber hey hauptsache weg :grinning:

Sohn kommt zu mir und fragt: “Papa? Kannst du mir Metallica auf meinen MP3-Player packen?”

17 „Gefällt mir“

Wenigstens die richtig guten Sachen aus den 80ern?

Natürlich. Er sagte nur Metallica, also habe ich ihm alles bis zum Black Album auf den Player gepackt.

3 „Gefällt mir“

Wie kommt der auf solche Sachen? :smiley:

und das als er weg war

Heute ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Ich bin jetzt stolze Besitzerin von vier tollen Hühnern.

17 „Gefällt mir“

Bilder!